Jump to content
Sign in to follow this  
splphil

vorerst nich mehr da

Recommended Posts

hi , 

wie vielleicht schon einige gemerkt haben werden bin ich seit geraumer zeit nicht mehr anwesend , höchstens mal kurz , oder mit anderem account.

daran wird sich voraussichtlich auch in nächster zeit nichts ändern. das liegt nicht daran das ich keine zeit habe, oder kein minecraft mehr spiele, im gegenteil , bin mittlerweile wieder fast bei meinen alten online zeiten angekommen , nur nich hier ( zu meinem bedauern ), sondern unter anderem namen (account) woanders, man soll sich ja nich an mich gewöhnen 🙂 (in der hoffnung das mccv wieder mal meine 1. wahl wird ) ,im moment hab ich einfach keine lust auf ständig irgendwelche aussagen , die nie erfüllt werden ( gründe sind mir bekannt und auch verständlich ), über jede neuerung die das team macht gibs sofort irgendwelche diskussionen ( das gefällt mir nich , das funzt nich, könnt ihr nich das und das noch machen) ohne echte freude über geleistetes und gebührende anerkennung dafür.

trotzdem wünsch ich weiter alles gute , schau sicher ab und zu mal vorbei, auf alle fälle regelmässig im forum !

damit ihr mich nich vergesst mein name 🙂   (grandpa ) splphil

P.S. an alle die ständig was geändert haben wollen ,: Vanilla ist nun mal Vanilla , da gehören die Nacht , die plünderer und diverses andere nun mal dazu , wer ständig nach dem abschaffen von sowas schreit sollte es vielleicht mal mit sims , oder farmerama probieren , da gibs keine störenden gegener

  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 30.9.2019 um 10:48 schrieb splphil:

P.S. an alle die ständig was geändert haben wollen ,: Vanilla ist nun mal Vanilla , da gehören die Nacht , die plünderer und diverses andere nun mal dazu , wer ständig nach dem abschaffen von sowas schreit sollte es vielleicht mal mit sims , oder farmerama probieren , da gibs keine störenden gegener

Jetzt will ich doch noch etwas dazu schreiben. Du hast Dich leicht getan. Warst ja weit weg, und soweit ich das weiß auch nie wie ich im Fokus der Griefer. (Ich hab nicht mehr mitgezählt, wie oft bei mir jetzt schon etwas zerstört worden ist, gestern ist es wieder passiert...) In diesem Fall hättest Du evtl. auch einen etwas anderen Standpunkt eingenommen. Denn sowas macht einfach nur den Spielspaß kaputt.

Edited by Legosunny

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...