Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Fipsie_

Verlust nach Serverabsturz

Question

Heute Nacht ist ziemlich genau um 0 Uhr der Vanilla-Server abgestürzt (kurz darauf auch der Citybuild, der war aber nach wenigen Minuten wieder erreichbar).

Zum Zeitpunkt des Absturzes hatte ich gerade meine Shulkerbox voller Eisenblöcke (ja, ich hab so viel Eisen) abgebaut. Die ist jetzt weg. Ein Anzeigefehler kanns auch nicht sein, hab schon alle leeren Inventarplätze (auch in der Enderchest) durchprobiert, die Shulkerbox ist weg und damit auch 27 Stacks Eisenblöcke... 😞

Ich hab zwar noch mehr Eisen, aber kacke ist das schon 😕

  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...