Jump to content

Recommended Posts

Hallo miteinander,

beide Schultern tun wieder weh, mehr Alarmsignale darf ich nicht ignorieren, ich will auf keinem Fall mehr so üble Schmerzen haben wie vor 2 Jahren. Deshalb ist erst mal eine Pause angesagt. Keine Ahnung, wie lange.
Vermutlich werd ich ab und zu mal für wenige Minuten mein Grundstück kontrollieren. Mehr ist leider nicht drin.
(Ärgerlich, dass es für mich immer so schwierig ist, das richtige Maß ohne Beschwerden zu finden.)

Ich hoffe, dass ich bald wieder dabei sein kann.

LG Legosunny

Link to post
Share on other sites

Hey Lego!

Ich wünsch dir alles Gute und vor Allem gute Besserung! So einen ähnlichen Fall von dir habe ich schon vorhin hier gelesen, wo es auch hieß, dass du dich nicht genug schonst. Also bitte ich dich jetzt, dir wirklich mal genug Auszeit zu geben und dich voll und ganz auf deine Genesung zu konzentrieren - denn die ist wichtiger als alles.

Das Problem mit den Schultern, welches du hast, hat auch ein Familienmitglied und ich weiß - damit ist nicht zu spaßen. Aber Mitleid ist wohl genau das, was du aktuell am wenigsten brauchst.

Wir werden hier die Stellung halten, auf ein baldiges Wiedersehen! 🙂

LG Ami

Edited by Ami_W
Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Danke Ami. Aktuell ist es jetzt weniger die Schulter, obwohl die auch noch nicht in Ordnung ist, sondern der Nacken. Hat sich immer mehr verspannt, und allmählich immer mehr Beschwerden, bis sie sich bedrohlicher angefühlt haben. Sowas kann sehr übel werden, sodass ich mich wieder zurückziehen muss.

Eigentlich sollte ich für Euch eine sehr nützliche Warnung sein, was passiert, wenn man jahrzehntelang täglich viele Stunden am Rechner ist.
Schulter, Nacken, Handgelenke, Finger, Augen, Rücken, Hüften. Der Körper verzeiht das langfristig einfach nicht, und dann macht es keinen Spaß mehr.
Also passt auf Euch auf. Der Körper ist dafür einfach nicht gemacht und will richtig behandelt werden, sonst geht er kaputt. Wir sind keine Maschinenteile.

LG Legosunny
 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...