Jump to content

[Forenspiel] Der Spieler unter mir...

Recommended Posts

(Ähem, das ist für mich normal - oder sagt Ihr 12:15 und 12:45? Unnormal kam mir am Anfang 'viertel vor eins oder viertel nach eins vor, als ich das das erste Mal gehört hatte (ich weiß gar nicht mehr wo und wann). Aber irgendwann wars dann normal. Aber was ist schon "normal...")

Ich arbeite seit Jahren ausschließlich im "Homeoffice", etwas anderes kenn ich gar nicht 😄.

Der Spieler unter mir ist ein Spätaufsteher, soweit er kann.

Edited by Legosunny
  • 2 weeks later...
  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Verdammt - ich fühl mich voll ertappt. JA ICH BIN EIN WHOVIAN!   Der/Die Spieler*in unter mir isst gerne Pizza Hawaii

Zu wissen, wo das eigene Essen herkommt und was drin steckt ist wichtig. Man ist, was man isst - und für das, was man isst, sollte weder Mensch, Natur noch Tier leiden müssen. 👩🌳🐄 Der Spieler unte

Nicht mehr wirklich. Der Sinn des Lebens ist, jeden Moment des Lebens bewusst zu erleben und zu genießen (Stichwort Achtsamkeit) und mit Respekt und Liebe anderen Menschen zu begegnen und ihnen so ein

Naja, definier Spätaufsteher. 
Wenn ich arbeite, stehe ich so gegen 6 Uhr auf. Im Urlaub geht das dann mindestens auf 9 Uhr morgens hoch und wenn am Vorabend/in der Nacht was gemacht wird, verschiebt das sich das nochmal ein paar Stunden nach hinten. Dann beginnt der Teufelskreislauf mit immer später einschlafen, weil spät ins Bett gegangen und noch später ins Bett gehen, weil spät wach.

Der Spieler unter mir war in dem Letzten Monat insgesamt 2h auf dem CV-Server.

Naja, +2 Stunden. 🙂 

Ich behaupte das der Spieler unter mir dieses Jahr ein Urlaub geplant hat im Ausland. (Wenn ja, hoffe ich es klappt alles bedingt der Pandemie). 

“You don't get to choose if you get hurt in this world...but you do have some say in who hurts you. I like my choices.”
― John Green, The Fault in Our Stars

• 5 months later...
  • 1 month later...

Nein, leider kein Interesse an Vanilla. 

Der Spieler unter mir hat vor kurzem seinen Job gewechselt. 

“You don't get to choose if you get hurt in this world...but you do have some say in who hurts you. I like my choices.”
― John Green, The Fault in Our Stars

Nein, da ich studiere und Nebenjob aktuell auch kein Thema ist mit Corona und der Menge der Aufgaben 😄

Der Spieler unter mir weiß ohne auf das Datum zu schauen nicht, welcher Tag es bei seiner Antwort ist!

d4qq7fi-bd989a7e-3b58-40f4-b710-0d400c94

~Roll, roll, roll your cat, gently down the rug.
Merrily, merrily, merrily, merrily, life is but a dream~

• 2 weeks later...

Kann normalerweise bei mir immer wieder passieren, da ich schon lange nicht mehr arbeite und meine Frau einen komplett unregelmäßigen Dienstplan hat. Aber heute hatte ich mit dem Datum doch schon mehrfach zu tun. Ganz klar, es ist Sonntag, der 31. (oder war es doch der 30.? Nein der war doch gestern gewesen, ich bin mir ziemlich sicher.....äh... 🙂 )

Der Spieler unter mir wollte sich neue Hardware kaufen, wartet jetzt aber lieber, wegen dem Corona-Durcheinander mit teilweise extrem hohen Preisen und sehr schlechter Verfügbarkeit. (Und da geht's ihm dann wie mir.)