Jump to content
Sign in to follow this  
Evi_miAUx3

Der Spieler unter mir...

Recommended Posts

Besitze eine old-school Schreibmaschine, bin ein Öko, besitze Karo-Hemden, trage gerne Schlauchschals, Converse-Chucks, Röhrenjeans, habe langes Haar, eine Strick-Beanie, seit neuestem auch noch ein iPad von Apple und bin Designer bzw. auf dem Weg dort hin... Ja, ja, ich fürchte fast, ich könnte ein kleiner Hipster sein 😄 

Der Spieler unter mir hat dieses Jahr eine Sternschnuppe gesehen!

d4qq7fi-bd989a7e-3b58-40f4-b710-0d400c94

~Roll, roll, roll your cat, gently down the rug.
Merrily, merrily, merrily, merrily, life is but a dream~

Tatsächlich noch nicht, obwohl ich im Februar im Skiurlaub war.

Der Spieler unter mir kann mit dem Fortnite-Hype nichts anfangen.

Exakt so ist es. Den Namen kenn ich, und ungefähr das Genre. Online-Ballerspiele generell sind gar nicht meins.

Der Spieler unter mir hat mindestens eine Schulnote bisher mehr oder weniger verhauen, weil er die Zeit fürs Lernen großteils lieber mit seinen Lieblings-Videospielen verbracht hat.

Oh ja... Damals in der siebten Klasse passierte lauter Kram auf einmal, die mich dazu bewegt haben, noch mehr zu zocken, weil es eine Fluchtmöglichkeit war. Als ich dort Freunde gefunden habe und auch Let's Plays schauen mir gut tat kam ich basically gar nicht mehr weg vom Laptop, nur für Schule. Selbst Familienfeiern habe ich sausen lassen oder versäumt, meiner Schwester auch mal Ja zu sagen, wenn sie spielen wollte (also in RL) was ich noch immer bitter bereue 😕 Macht das nicht! Hausaufgaben, Tests und dergleichen vergaß ich, das war aber nie ein Problem für mich, doch meine Aufmerksamkeitsspanne im Unterricht ging gehen Null und so war im Prinzip jede Note in dem Jahr eins schlechter als sie hätte sein müssen. Ein Glück habe ich das in der 8ten gleich besser gemacht.

Der Spieler unter mir gesteht, die Twilight-Reihe mal gelesen oder geschaut zu haben 😛

(Schön dass Dir diese Erfahrung letztlich keine Steine im Leben in den Weg gelegt zu haben scheint. Und - sowas hat auch immer einen Vorteil, weil es einen eben auch klüger macht.)

Ich gestehe, ohne zu wissen, wie es dazu gekommen war. Biss zum Morgengrauen hab ich evtl. sogar schon zweimal angschaut. Teil zwei allerdings, wenn überhaupt, dann nur noch teilweise. Teil 3 höchstwahrscheinlich noch gar nicht. Kann mich nicht mehr genau erinnern.

Der Spieler unter mir hat ähnlich viel Mühe wie ich, in diesem Spiel eine weitere sinnvolle und gute Behauptung für den Spieler darunter zu finden. 😀

Trifft zu, denn man weiß nie wurde die Behauptung schon einmal aufgestellt 😄

Der User unter mir ist momentan glüücklich 🙂

Posted (edited)

Ich würde gerne schreiben, jaaaa. Aber ich bin schon zufrieden damit, endlich etwas erleichtert zu sein, weil in einer langen Aufgabe nach Monaten endlich das schwierigste geschafft ist. Also ein bisschen Freude ist das schon... 🙂

Der Spieler unter mir freut sich auf den Winter.

Edited by Legosunny

Überhaupt nicht 😧 Weihnachten ja, aber dann muss es zu Heiligabend auch mal schneien um vollständig vom Zauber ergriffen zu werden. Draußen rieseln die Flocken, und innen sitzt man bei einer Tasse heißer Schokolade und Weihnachtsgebäck mit der Familie zusammen ❤️

Der Spieler unter mir verkleidet sich noch an Halloween!

(Dann sind wir schon zweit. Dein Text über den Winter könnte auch von mir sein 🙂. Winter heißt - durchhalten, bei allem Weihnachtszauber. Bis endlich die Wärme wiederkommt und man die ganzen lästigen (Zusatz- 🙂)Klamotten in den Schrank packen kann. )

(Leider) nein. Nicht mal mehr an Fasching. Das macht auch nur in der Gemeinschaft richtig Spaß. Und die fehlt.
(Halloween, war das nicht die Veranstaltung der Gewerbetreibenden....? 🙄 )

Der Spieler unter mir würde gerne eine bestimmte Sportart betreiben. Aber bisher bleibt es leider nur beim Wunsch.

Edited by Legosunny

Stimmt, leider fehlt mir die Zeit dazu.

Der Spieler unter mir hat in den letzten 3 Monaten seine Büchersammlung mit 5 Neuen vergrößert.

katze_0142.gif                           katze_0143.gif

Nein, bedauerlicherweise lese ich nicht 😉

Der Spieler unter mir würde gerne der erste Mensch auf dem Mars sein.

Früher als Jugendlicher vielleicht. Inzwischen bin ich der Meinung, der Mensch sollte seine knappen Ressourcen lieber dazu verwenden, die Probleme auf seinem eigenen Planeten zu bewältigen, anstatt - noch dazu mit der völlig falschen Antriebsart, schließlich hat er - im geheimen - längst andere Möglichkeiten - sie derart zu vergeuden. Der Mensch gehört nicht ins All. Das ist klar erkennbar. Aber auf die Natur hat der Mensch ja in den seltensten Fällen gehört. Außerdem ist der Mars sowieso längst besucht worden. Wenn auch nicht vom Menschen...
(Ein seltsames Statement von einem SF-Fan...)

Der Spieler unter mir glaubt an Geister.