Jump to content
Legosunny

Abstimmung-Vorschlag 3, 4 oder 5 Homes in Vanilla

Recommended Posts

Hallo miteinander,

jetzt haben wir schon seit einer Weile das Home-System. Ein Luxus auf einem Vanilla-Server, aber ein wichtiger und guter.
Ich bin auch der Meinung, dass hier eine drastische Home-Begrenzung Sinn macht, weil sonst der Spielspaß letztlich drunter leiden kann, wenn man überall beliebig hinhüpfen kann.
(Drüben in Citybuild ist das vollkommen ok, da ist es wichtiger Teil der Möglichkeiten fürs Bauen.)
In meiner bisherigen Praxis haben sich die 3 Homes in Vanilla allerdings als etwas knapp erwiesen.
Und da ich auch bei anderen Spielern den Eindruck hatte, dass es so ist, werf ich jetzt mal den Abstimmungs-Vorschlag in die Runde:

1) Nein, bitte keinen weiteren Home
2) Oh ja, 4 Homes in Zukunft finde ich optimal
3) Nein 4 reichen nicht, ich möchte 5 haben

Ich hab das richtig verstanden, oder, Die Abstimmung selbst wird immer vom Team gestartet? Ich wollte schon selbst eine starten, aber erstens hab ich keine Möglichkeit gesehen, einen Begleittext dafür zu schreiben, und dann kam doch der Zweifel, ob ich das überhaupt darf 🙂 .

LG Legosunny

Hallöchen Lego, vielen Dank für deinen Vorschlag! 🙂

Korrekt, die Umfragen werden immer vom Team gestartet - wir müssen ja die Übersicht behalten und noch dazu gewährleisten, dass die Umfragen auch wirklich "legitim" sind, nenne ich es mal. Ich bin sicher, sobald Sleep-Vote-Counter und Regionssicherungen geschafft sind, werden die nächsten Umfragen zu euren Vorschlägen folgen 🙂

- Evi

d4qq7fi-bd989a7e-3b58-40f4-b710-0d400c94

~Roll, roll, roll your cat, gently down the rug.
Merrily, merrily, merrily, merrily, life is but a dream~

Das darfst Du dann, wenn das Team die Umfrage tatsächlich startet, gerne nochmal so abstimmen, denn das hier ist noch keine :-).

Ob man dann als 4. Antwort noch "Bitte 5 Homes und dazu noch /spawn, um dort Neulinge/Freunde abzuholen" mit in die Abstimmung reinnimmt, ist natürlich zu überlegen.

LG Legosunny