Jump to content
Sign in to follow this  
Evi_miAUx3

Das Team: Lob und Kritik

Recommended Posts

Hallo liebe MCCVler,

Dies ist ein Sammel-Thread für alles Lob und Kritik, das an das Server-Team gerichtet ist! Hier könnt ihr schreiben, was euch auf der Seele brennt, wenn ihr an uns denkt - doch auch hier bitten wir darum, sachlich und freundlich zu bleiben und insbesondere zu bedenken, dass auch wir nur Menschen wie ihr mit Macken und Privatleben seid. 🙂
Übrigens darf gerne auch Positives angemerkt werden, ein bisschen Lob motiviert mehr, als ihr vielleicht glaubt 😉

Dieses Thema behandelt insbesondere allgemeines Feedback zum Team. Namen dürfen zwar genannt werden, aber einzelne Personen öffentlich bloß zu stellen ist nicht Sinn und Zweck dieses Threads!

 

Euer MCCityVille-Team


d4qq7fi-bd989a7e-3b58-40f4-b710-0d400c94

~Roll, roll, roll your cat, gently down the rug.
Merrily, merrily, merrily, merrily, life is but a dream~

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch als Teamler darf man mal andere Teamler loben 😉 Und die folgenden beiden bekommen meiner Meinung nach viel zu wenig Anerkennung von außen!

Zuallererst die liebe @RavenBlack_ , die mir schon zu Anbeginn meiner Team-Zeit hier eine gute Freundin war und mittlerweile zu meiner besten Freundin geworden ist, auch im Reallife. Und das, obwohl es so viel Reibungspotenzial gegeben hätte, aber - Ossis halten zusammen! 💪 Du bist eine gute und verständnisvolle Zuhörerin, machst dir sehr viele (manchmal vielleicht abe auch zu viele) Gedanken um deine Mitmenschen und hilfst, wo du kannst, selbst wenn du mal in einem KreaTief™ hockst. Mit dir kann man super erzählen und über die wildesten Dinge spekulieren, die verrücktesten Ideen zu einer wahrlich guten ausarbeiten und viel lachen, aber auch mal zusammen schweigen, wenn es uns beide eher nach Momenten der Ruhe sehnt. Die Bereiche, in denen du (freiwillig) hilfst, gehen mittlerweile über die eines Standard-Architekten hinaus: Du unterstützt uns mit Ideen und grandiosen Bildern bei Social Media und werkelst hin und wieder für zum Beispiel das Forum oder der Website an Texten. Doch auch deine Hauptbeschäftigung, das Bauen, wird teilweise viel zu wenig wertgeschätzt: Ja, mag sein, dass ich gut, öfter und schnell groß baue und Gebäude dieser Dimension beeindruckender auf andere wirken als die kleinen, doch beides für sich ist eine Kunst und letztere beherrsche ich bestimmt nicht so gut wie du. Ich würde mich auch selbst nicht schlecht im Einrichten schimpfen, doch auch hier ziehe ich noch meinen Hut vor dir. Ich finde, in deinen Räumen gelingt es dir auf eine einzigartige Weise, eine Stimmung zu erschaffen und ganz von selbst kommen dir immer wieder neue Bauideen, sowohl für Fassaden als auch für Einrichtung! Dazu kommt, dass du immer wahnsinnig aktiv mit dabei bist, vielleicht nicht immer in-game für einige zu sehen, doch wenn du nicht gerade verreist bist, trifft man dich nahezu täglich im TS an. (Also, wenn ich da bin, ne? :P)
Ich kann mich immer auf dich verlassen, egal ob bei MCCV-Angelegenheiten oder privat und ich bin wirklich froh, dich mittlerweile auch schon im RL kennengelernt haben zu dürfen ^-^ Vielen Dank für alles ❤️

Und unser zweiter Kandidat heute: @SpammGott. Ich will gar nicht wissen, wie lange ich dich jetzt schon kenne, um die fünf Jahre sicherlich. Und yay, in den letzten beiden Monaten haben wir es nach dieser langen Zeit dann auch endlich mal gebacken bekommen, Handy-Nummern auszutauschen und sich zu treffen xD Man kann über den Team-Status eines Redakteurs diskutieren wie man will, auch du machst mittlerweile mehr als das und bist eine unserer stärksten Kräfte im Social Media-Bereich, bei der Ideenfindung und inzwischen traust du dich sogar ans Bauen ran! 😛 Auch du bist ein exzellenter Zuhörer und Ratgeber, wie wir es schon so schön der Welt mitgeteilt haben ein internationaler Ruhepunkt und sorgst immer dafür, dass sich die Wogen glätten, die manchmal auftreten können und man lachen kann. Du machst mich zwar tierisch wahnsinnig mit den ganzen TARDIS und Entchenbanner, aber als gute Sklaventreiberin habe ich dich ja noch einigermaßen fest an der Leine ;-; Ne, wirklich, vielen vielen Dank für all die Hilfe, die du immer leistest und die ganzen schönen Abende 🤗 Gelobt sei unser einzig wahrer SpammGott 🙏

Natürlich gibt es noch so viele mehr, auf die ich wahnsinnig stolz und froh bin, sie zu kennen, diesmal aber nicht ganz so ausführlich eingehen möchte:
Allen vorne weg natürlich @maxikg, wer und wo wäre ich heute nur ohne dich? Du hast mein Leben geprägt wie niemand anderes und ohne dich wäre ich jetzt wohl auch nicht auf MCCityVille. Wenn jemand Lob für sein freizeitliches Engagement verdient hat, dann du, ich kenne niemanden, der sich so abrackert und sich soviel anliest und lernt - hauptsächlich für ein bloßes Freizeitprojekt, auch wenn dir das angelernte Wissen natürlich auch bei allem weiteren hilft. Doch auch nebst deinen Fähigkeiten bist du im Team eine unglaublich wichtige, stützende Kraft, die immer wieder gute Ideen liefert und die Umsetzung derer voran treibt. Danke für alles ❤️
Auch @Cann99 und @Jokoshio möchte ich noch für ihre fleißige Arbeit, Aktivität, die vielen lustigen Momente und die regen Ideen danken. 🤗

  • Like 4
  • Thanks 1

d4qq7fi-bd989a7e-3b58-40f4-b710-0d400c94

~Roll, roll, roll your cat, gently down the rug.
Merrily, merrily, merrily, merrily, life is but a dream~

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...