Jump to content
An_Gu_92

Hello Again

Recommended Posts

Servus zusammen,

lang lang ist es her - es müsste mittlerweile gut mehr als ein halbes Jahrzehnt zurückliegen, als ich zuletzt auf MCCV online war.

Von den damaligen Leuten oder gar Team ist keiner mehr so richtig übrig geblieben oder irre ich mich gar?
Auf dem alten Citybuild stehen aber die ein oder anderen Monumente - und die Denkmäler sind in Top Zustand und ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück.

Alte Kamellen kann man bestimmt zu Genüge noch erzählen - aber da ich nunmal "Neu" bin und iwie auch "Alt" bin stelle ich mich nu mal vor

Name: An_Gu_92 - aber Angu oder Andi passt auch

Ansonsten zu mir - ich bin Vollzeit berufstätig im IT-Bereich (Stelle mich aber auch gerne mal als DAU an) - bin in einer glücklichen (Fern-/Wochenends-)Beziehung mit meinem Freund - ziehe mich anders an, als was ich für Musik höre... Da bin ich im Metal, Rock, Gothicbereich unterwegs und meine Lieblingsband sind ASP.

Aber das Leben ist insgesamt leider nicht so fair mit einem - ich beisse mich aber auf meine Weise durch und hoff, dass mir meine Mukoviszidose noch halbwegs Luft zum atmen lässt.

Das wars im groben und ganzen - ich hoffe, dass man mich dann auch im Teamspeak hören wird ( Sofern man nicht einfach angestubst wird mit dem freundlichen Hinweis, man möge doch gehen)

Auf gutes zusammenspielen

An_Gu_92

PS: maxikg und Miau sagen mir noch dunkel was mit ihren Nicknamen

• Like 3

Hey Angu, willkommen zurück auf MCCityVille und auch neu hier im Forum! 👋😃

Schön, dass du dich vorstellst und damit den Anfangsstein dieses Unterforums legst. :3 Da hat man doch gleich ein genaueres Bild zum bloßen Namen. Vom damaligen Team...puh, ist halt immer abhängig davon, wie man damalig definiert, nicht wahr? 😄 Es sind jedenfalls noch viele ältere Hasen mit an Bord.

An Musik mag ich aktuell eher ruhige oder fröhliche Lieder, da ziele ich natürlich total in die gegenseitige Richtung von dir, hihi! Aber ich bin sicher, unter den Spielern haben viele einen ähnlichen Musikgeschmack wie du 😉

Es ist schön zu hören, dass du trotz deiner eingeschränkten Gesundheit dich irgendwie durchs Leben kämpfst und es anscheinend ja doch genießen kannst - behalt dir diese Einstellung bei!

Und klar, schau auf jeden Fall mal im TS vorbei, es ist immer wieder schön, neue oder auch alte Leute (wieder) kennenzulernen - und es verleiht dem TeamSpeak zusätzlich mehr Leben.

Auf dass du gut bei uns wieder einsteigst,
Evi
P.S.: Wenn du das letzte Mal vor fünf Jahren auf MCCityVille warst, kennst du mich vermutlich eher von woanders her - Nullcraft, vielleicht? Ich erinnere mich jedenfalls auch ganz ganz grob an einen Namen ^^

• Like 1

d4qq7fi-bd989a7e-3b58-40f4-b710-0d400c94

~Roll, roll, roll your cat, gently down the rug.
Merrily, merrily, merrily, merrily, life is but a dream~

Guten Morgen 🙂

Na klaro sagt mir noch der alte Name was Fipsie_ ^^ Na ohne Vorstellung weiss man ja nicht, wer sich hinter wem verbirgt (sofern der Nickname geändert wurde)

Oh Mea Culpa Evi - du hast recht - die Skyblockzeiten eventuell auf NC damals.... Ich fühl mich sooo alt 😅

Heut Abend kommt mein Headset und mein Freund - je nach dem wer/was schneller da sein wird - hört man mich im TS

• Like 1