Jump to content
Sign in to follow this  
Evi_miAUx3

Lob und Kritik an die Community

Recommended Posts

Hallo liebe MCCVler,

Wenn wir einen Thread f├╝r Lob und Kritik ans Server-Team haben, sollte es auch einen an die Community geben! Schreibt hier, was auch immer ihr an eure Mitspieler weitergeben wollt┬á - doch auch hier bitten wir darum, sachlich und freundlich zu bleiben.┬á­čÖé
Knausert ├╝brigens nicht zu sehr mit Lob, ein paar motivierende Worte k├Ânnen sehr viel bei anderen bewirken┬á­čśë

Einzelne Personen ├Âffentlich blo├č zu stellen ist nicht Sinn und Zweck dieses Threads!

Euer MCCityVille-Team

d4qq7fi-bd989a7e-3b58-40f4-b710-0d400c94

~Roll, roll, roll your cat, gently down the rug.
Merrily, merrily, merrily, merrily, life is but a dream~

Ich will den Thread aber nicht nur erstellen, sondern ihn auch gleich schon einweihen! :3

Denn w├Ąhrend ich gerade so ├╝ber die Augmented Vanilla-Map schlendere, bin ich immer mehr beeindruckt davon, was alles schon an Bauwerken auf ihr durch eure H├Ąnde geschaffen wurde - st├Ąndig stolpere ich ├╝ber kleine Festungen, sch├Âne H├Ąuser mit Farmen, T├╝rmen und den Klassiker: Erdh├╝tten! Dieses Spielgef├╝hl und die Atmosph├Ąre empfinde ich pers├Ânlich als total sch├Ân und man merkt euch an, dass ihr Spa├č an dem neuen Spielmodus habt - was Teamler wie uns nat├╝rlich mehr erfreut, als ihr es euch vielleicht vorstellen k├Ânnt┬á­čĺĽ┬áDanke, schon jetzt, auch f├╝r eure rege Beteiligung an den Umfragen - macht weiter so!

- Evi

• Like 2
  • Thanks 2

Ich h├Ątte tats├Ąchlich eine kleine Bitte, kommt darauf an, ob es euch ├╝berhaupt betrifft und wenn ja, wen ­čÖé Wir arbeiten ja stets auch an der Knowledge Base und es gab jetzt schon ein paar Mal┬áanonym Feedback, warum einiges auf Englisch sei (plus manch anderes auf Deutsch). Wir Teamler k├Ânnen uns auf diesen Kritikpunkt nicht so wirklich einen Reim machen und nur raten, was gemeint sein soll, da die Beitr├Ąge ja bis auf W├Ârter, die auf Englisch sein m├╝ssen, in┬áDeutsch gehalten sind. Ich w├╝rde also darum bitten, bei Verbesserungsvorschl├Ągen ausf├╝hrlicher zu sein, gerade wenn man anonym postet und wir entsprechend keinen Ansprechpartner haben. Hier muss sich keiner outen, darf sich aber gern privat an uns wenden ;D (Forum, TeamSpeak, Ingame, Social Media...)