Jump to content

Wieder mal die Schulter


Recommended Posts

Hallo miteinander,

ärgerlich, aber ich hab es wieder mal geschafft, meine rechte Schulter zu überlasten. Nachdem ich mich gefreut hatte, dass ich endlich wieder etwas am Rechner sein kann, nachdem es monatelang nicht möglich gewesen war.
Da ich mit dieser Schulter schon mal vor einiger Zeit schlimme Erfahrungen gemacht hatte (die Frozen Shoulder ist heute noch nicht ganz in Ordnung) muss ich unbedingt eine Pause einlegen.

Ich werde mich nur immer wieder mal kurz einloggen für neue Umfragen, damit ich diese nicht verpasse (im Forum werden diese ja bisher nicht zuverlässig angekündigt, oder?)

Schade, jetzt wollte ich dem ganzen eine weitere Chance geben.
Ich hoffe, dass ich bald wieder weiterbauen kann. Ich bin gespannt, was sich weiter bei unserem Vanilla tun wird.

 

LG Legosunny

 

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...