Jump to content
  • 0

Office !!! Neu Acc. Anmeldung nicht möglich. Name wird Online nicht gefunden

Guest Mind_Evil

Question

Guest Mind_Evil

Kann mich im Office nicht Neu Registrieren,bzw. Account machen. 🤬😢

Ich wollte ein GS Kaufen! aber dies ist nur mit Anmeldung im Office möglich, bekomme aber nach eingabe meiner Daten und PW. angezeigt,

dass mein Nam Online nicht gefunden wird oder wurde. Mehrere Versuche Erfolglos 😤💩Emotion Reaction GIF

Habt ihr vieleicht Software, Server Probleme? bzw. Acc. Suche nicht richtig Progr. ?

Bitte um Hillfe zur Anmeldung im Office. Für GS Kauf, Familienfirtel DANKE !!! 😉

Name: Mind_Evil

E-Mail: Mind_Evil@web.de

Freundl.Grüß

Euer  😈Mind_Evil 😈

3 answers to this question

Recommended Posts

• 0

Hallo, Mind_Evil!

Erst mal vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest. Tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten bei der Anmeldung im Office bekommen hast. Ich wollte mir soeben anschauen, worin vielleicht der Fehler bei deiner Office-Anmeldung besteht, allerdings scheint tatsächlich irgendetwas an unserem Office-System kaputt gegangen zu sein. Ich werde versuchen, das Problem an einen unserer Entwickler weiterzuleiten und hoffe, es kann bald gefixt werden.

Du kannst mir ansonsten gerne mitteilen, um welches GS genau es sich denn handelt, also die Nummer. Dann kann ich es dir vielleicht bis zur Reparatur trotzdem vorher schon irgendwie verschaffen, versprechen kann ich aber nichts, kommt drauf an, in welchem Zustand das Office ist. 😕

Liebe Grüße,
Evi_miAUx3 / Evi

• Thanks 1

d4qq7fi-bd989a7e-3b58-40f4-b710-0d400c94

~Roll, roll, roll your cat, gently down the rug.
Merrily, merrily, merrily, merrily, life is but a dream~

• 0
Guest Danke!!

Werde mic hwegen dem GS rückmelden und Bescheid Geben.

Danke schon einmal, wenn es klappen sollte mit dem GS

Freundlichen Gruß

Mind_Evil 😈

PS.: wird noc auf dem Server Gespielt hatte bis vor kurzem nie Jemanden gesehen auf dem Server, oder muss ich eine  Bestimmte Version nutzen auser 1.12 , 1.14

• 0

Sehr gerne, ich hoffe auch, dass es klappt! 🙂

Zu deinem PS: Ne ne die Version ist ab 1.12 praktisch egal - allerdings ist schon länger tatsächlich nicht viel los auf dem Server. Ab und an schauen noch alte Hasen vorbei, selten neue User. Das Team ist in der Größe und Aktivität geringer als früher noch vor ein paar Jahren, das macht es leider wirklich schwer, schnell große Dinge gewuppt zu bekommen, die dem Server vielleicht etwas Leben einhauchen könnten. Wir arbeiten trotzdem als kleine Gruppe an einem Projekt, vielleicht trägt das irgendwann Früchte.

d4qq7fi-bd989a7e-3b58-40f4-b710-0d400c94

~Roll, roll, roll your cat, gently down the rug.
Merrily, merrily, merrily, merrily, life is but a dream~

Guest
Answer this question...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...