Jump to content

nich da , unwillig für ne begrüßung , chat nich für andere lesbar oder einfach sinnloserweise afk?


Recommended Posts

hi

mein thema sagt fast alles : nich da , unwillig für ne begrüßung , chat nich für andere lesbar oder einfach sinnloserweise afk?

is mir jetzt schon mehrfach passier , wenn ich aus irgendeinem nostalgiewahn mal on kam , das ich zufälligerweise jemand in der on liste sah ( eben grad 3 leute ) und Niemand sahs für nötig an auf mein -mahlzeit - zu reagieren , 

an welchem von meinen vermuteten gründen liegt das ? oder isses einfach nur der neue geist auf diesem server ,? eigentlich schade drum 

bis denne -hoffend auf ne antwort - 

achimspl

frrüher : (grandpa) splphil

Link to post
Share on other sites

Guten Abend,

der Grund ist eigentlich ganz simple, wir befinden uns meistens auf dem Build-Server für den neuen CityBuild und die Chats sind (leider)

nicht global verbunden.

Heißt wir können nicht lesen was Ihr auf dem aktuellen Citybuild und/oder Vanilla schreibt noch können wir selber darauf antworten.

Also wir antworten nicht weil wir keine Lust haben, sondern weil wir es nicht lesen können.

 

 

Link to post
Share on other sites

es is ja schön zu lesen , das ihr auf  nem Build-Server für ein neuen CityBuild beschäftigt seid , aber wie gedenkt ihr wieder user wieder herzubekommen , die zum grossteil aus frust-  weil hier nichts mehr passiert ist , kein support weder ingame noch im forum , keine veränderung am server und vieles mehr - woanders hin abgewandert sind , und sich dort auch sehr gut aufgehoben fühlen und sich gut eingerichtet haben 

msg achimspl

Link to post
Share on other sites

Unsere Zeit ist begrenzt, entsprechend müssen wir sie einteilen. Es bringt weder etwas, nicht an einem neuen Projekt zu bauen und dafür auf einem immer gleich bleibenden Server die wenigen User zu betreuen, die weiter schwinden, eben weil sich nichts ändert, noch, an einem neuen Projekt zu bauen, der dem Server etwas Neues bieten könnte, allerdings ohne User. Nur ist der Unterschied für mich, dass man alte User und neue User leichter zurückholen kann, wenn es auch irgendwas zu sehen gibt. Wir haben auch schlichtweg einfach Spaß daran, als Freunde an dieser neuen Welt zu bauen, völlig ungeachtet dessen, was daraus werden könnte. Und dass die paar von uns, die regelmäßig vorbei schauen, auch gar nicht das Know-How verfügen um alle Anfragen von Usern aktuell ermöglichen zu können, das haben wir jetzt aber auch schon zur Genüge wiederholt. Ich fände es auch schön, wenn es anders wäre, aber es ist nun mal einfach ein Freizeitprojekt, und Freizeit schwindet, je mehr man ins Berufsleben einsteigt, einen eigenen Haushalt hat, vielleicht eine Familie aufbaut und das plus Corona. Die Zeiten haben sich einfach geändert, vor ein paar Jahren, wo noch einigermaßen was los war, war ja der Großteil von uns noch in der Schule oder maximal Studium und Ausbildung! Was wir aktuell tun, gemessen aus unserer subjektiven Perspektive heraus, ist noch das Beste, das wir tun können. 

  • Like 3

d4qq7fi-bd989a7e-3b58-40f4-b710-0d400c94

~Roll, roll, roll your cat, gently down the rug.
Merrily, merrily, merrily, merrily, life is but a dream~

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...