Jump to content
  • 0

Site zeigt täglich mehrfach angeblich ungelesene Inhalte

Question

5 answers to this question

Recommended Posts

• 0

Danke für die schnelle Antwort und Deinen Tipp. Allerdings hatte ich mal den Chrome vor einiger Zeit getestet als Alternative für den Firefox, der mich nicht wirklich glücklich gemacht hatte. Und dann bin ich schnell wieder zum Firefox zurückgekehrt (iExplorer ist kein Thema mehr), weil mir der Chrome noch unangenehmer gewesen ist. Warum weiß ich nicht mehr.
Ich bin auf sehr vielen Plattformen unterwegs. Keine hat dieses Problem. Daher gehe ich stark davon aus, dass der Verursacher dieses Forum ist.
Würde ich deshalb einen anderen Browser nutzen müssen, stünde Aufwand in keinem Verhältnis zum Nutzen. Zumal hier im Schnitt vielleicht 1x im Monat etwas neues zu lesen ist.
Ich dachte nur, vielleicht liegt es nur an einer fehlerhaften Einstellung im Forum, und es wär eine Kleinigkeit, für die evtl. irgendwann mal jemand kurz Zeit hat.
Aber wichtig ist es sicher nicht. Nur etwas irritierend.

LG Legosunny

• 0

Hi Lego,

ich gehe aufgrund deiner letzten Antwort davon aus, dass du mit "Eure Site" das Forum meinst. Wo wird dir denn diese Benachrichtigung angezeigt? Meinst du die Browserbenachrichtigungen oder die Anzeigen im Forum?

Mit freundlichen Grüßen,
~Cann99

• 0

Hi Cann,

ich habe die Forumssite im Firefox angeheftet. Und wie auch bei manchen anderen Seiten, bei denen dann aber tatsächlich auch eine neue Nachricht zu finden ist, erscheint oben beim Symbol der Seite bei den Tabs ein kleiner grüner Kreis. Dannn klicke ich auf ungelesene Inhalte. Aber dort gibt's dann meistens keine.

LG Legosunny

• 0

Erstmal sorry für die späte Antwort, war leider die letzten Tage nicht in der Lage ins Forum zu schauen.

Habe leider wenig Erfahrung mit angehefteten Tabs. Könnte es aber auch einmal bei mir testen. Hast du vielleicht noch Foren, wo dir ungelesene Nachrichten angezeigt werden?

Mit freundlichen Grüßen,
~Cann99

Guest
Answer this question...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...