Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Legosunny

Mehr als 54 Votes passen im Postamt evtl. nicht in die Truhe

Question

Posted (edited)

Hallo miteinander,

vor einiger Zeit hatte ich mal die Frage gestellt, ob im Citiybuild im Postamt mehr Votes gelagert werden können, als in der Truhe angezeigt werden. Und es hieß, es würden mehr als die 54 Votes hineinpassen, sie würden nur zunächst nicht alle angezeigt.
Heute habe ich nach über 2 Wochen das erste Mal wieder nach den Votes geschaut. Wieviele hier zusammengekommen sind, kann ich nicht sagen, aber beide Truhen waren voll.
Ich habe die Votes für Legosunny und Biocomp abgeholt, und ich weiß, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass beide exakt gleich viele Votes hatten, besonders weil ich für beide nicht gleich oft vote.
Daher habe ich mich gewundert, dass für Lego und Bio die Truhe genau voll gewesen ist. D.h. nach der Entnahme des ersten Votes waren nur noch 53 Votes in der Truhe, für Lego und Bio.
Es sieht für mich daher sehr danach aus, als würden über die 54 Votes hinausgehenden einfach unter den Tisch fallen.
Ein Beweis ist das in diesem Fall natürlich nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch.
Vielleicht überprüft Ihr das einmal bei Gelegenheit.
Und ich werde für die nächste Zeit mal die Votes zählen und dann mal genauer hinschauen. Das wird aber dauern.

Liebe Grüße
Legosunny

 

Edited by Legosunny

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Also ich hab auch schon mal 60 Votes abgeholt (dauert ewig, nicht empfehlenswert). Du bekommst ja beim einloggen auch angezeigt, wie viele Vote-Belohnungen für dich bereit stehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hi,

ich weiß grade nicht, ob das Inventar automatisch geupdated wird, wenn du etwas einlöst oder ob es neu geöffnet werden muss. Trotzdem ist das Inventar auch nur als Schnittstelle gedacht und sollte nicht ganze Datensätze aus der Datenbank löschen, nur weil es die nicht mehr anzeigen kann. Ich gebe zu, dass die aktuelle Lösung ohne mehrere Seiten nicht wirklich elegant ist, aber da eh alle Lootboxen vom Inhalt her identisch sind, sollte dies erstmal kein Problem sein.

Kannst ja nochmal, wie @Fipsie_ geschrieben hat, schauen, wieviele Lootboxen du aktuell auf den Accounts hast oder einmal über die "Grenze" von 54 hinweg voten und anschließend testen, was beim Einlösen passiert.

Mit freundlichen Grüßen,
~Cann99

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Answer this question...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...