Jump to content
  • 0
Aiyion

Projekt GS - Elite

Question

Posted (edited)

Hallo zusammen,
Luma, Croono und Ich würden in einem Zeitraum, den wir Intern noch erstreiten müssen, gerne was größeres auf dem Citybuild bauen.

In diesem Rahmen würde ich ganze gerne mein Elite-Grundstück einlösen.
Wir würden das Projekt gerne im Citybuild auf den Koordinaten -835|858 bis -927|978 also auf einer Fläche von 92 mal 120 Feldern angehen.

Uns fielen damit zehn Grundstücke zum Opfer, die allesamt unbebaut sind:

cv_0829 bis cv_0834 sowie

k_049 bis k_052.

Ich bin sicher, dass wir es nicht schaffen werden, das Grundstück innerhalb von zwei Wochen fertigzustellen, denke aber, dass es dem Server einen Mehrwert geben mag, wenn wir drei regelmäßig die Nutzerzahlen vervierfachen können ^^
Bauen können wir wohl, spielen weder zum ersten, noch zum letzten Mal auf dem Server und haben realistischer Weise Lust, kommende Abende auf dem Server zu verbringen.

Mit Max hatten wir neulich kurz geschrieben, der wollte sich diese Woche mal melden,
wir haben uns heute Abend noch kurz bei Cann99, Jokoshio, SpammGott und Raven Black rückversichert, dass unser Projekt nicht völlig vergebens und auf kommenden Maps nicht gut unterzubringen wäre.

Das soweit von uns, und Euch vielen Dank fürs reviewen,
Aiyion, auch im Namen von Luma und Croono.

Edited by Aiyion
Großschreibung ist was Feines.
  • Like 1

2 answers to this question

Recommended Posts

• 0

Wer weiß wer noch alles, aber @Cann99 war fleißig; Das Grundstück haben wir, und geben uns große Mühe, Ihm in den kommenden Wochen gerecht zu werden.
Lasst euch nicht beirren, dass da nichts zu sehen ist, wir planen und farmen noch vor uns hin.

Euch ein schönes Wochenende, Aiyion

• Like 2

• 0

Wenn ihr was braucht, gebt Bescheid, evtl kann ich euch helfen ^^

• Thanks 1

Guest
Answer this question...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...