Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Guest Omme83

Schematic

Question

Guest Omme83

Einen wunderschönen Samstag mittag euch 🙂

Vielleicht kennt mich noch der eine oder andere von "damals". Doch das ist bestimmt schon 5-7 Jahre her. 😱

Ich hatte festgestellt das ein paar alte Dateien von Nolle84 und mir mit gespeicherten Schematics nicht mehr kompatibel sind oder fehlerhaft.

Nun meine Frage(n) an die erfahrenen Teamler:

Liegt es an mir/mein Account das ich Schematics nicht downloaden und die Livemap nicht aufrufen kann?

Ich würde sehr gerne alte GSe bzw die Schematics von Nolle84 und mir Omme83 downloaden.

Wäre toll wenn das gehen würde.

Soweit so gut ersteinmal, liebe Grüße an alle älteren Teamler und User die uns noch kennen. Schönes WE euch ersteinmal 🙂

Gruß Nolle und Omme

6 answers to this question

Recommended Posts

• 0

Na klar kennt man euch noch ^^

Die Live-Map geht schon länger nicht mehr, woran das liegt können vermutlich nur unsere Devs sagen.

Hab aber grade auch feststellen müssen, dass schematics nicht runtergeladen werden können. Man wird nach der Abfrage "schematic Datei downloaden?" nur auf ne weiße Seite weitergeleitet und es passiert nix...

Sollte aber eigtl jeder Teamler mit den nötigen Rechten in der Lage sein, manuell schematics anzulegen und die euch zukommen zu lassen. Wenn ihr jemanden findet, der dafür Zeit hat zumindest 😅

Grüße,

Fipsie_ aka The_Saui

• 0

Hi Omme und Nolle 🙂 ,

Das mit den Schematics geht leider schon seit Jahren nicht mehr. Ich hätte gerne auch schon längst mehrere Gebäude gesichert. Dieses Problem war wohl immer zuverlässig ganz unten in der ToDo-Liste gewesen.
Und diese Liste ist in den letzten Monaten wohl noch länger geworden. Auch die Livemap geht schon seit einiger Zeit nicht mehr. Und das - inzwischen sehr kleine - Team kämpft im Hintergrund mit viel zu wenig Zeit mit der Umsetzung neuer Inhalte, die diesem Server neuen Wind und neue User geben sollen. So mein Wissensstand.

LG Legosunny

Edited by Legosunny
  • Like 1

• 0

Hallo zusammen,

wie @Legosunny schon erwähnt hat, funktioniert das Feature mit den Schematics schon länger nicht mehr, auch für die Teamler. Die Livemap ist seit einiger Zeit aufgrund eines Serverumzuges nicht erreichbar, da diese stark auf die Performance schlägt. Wir suchen aber schon nach einer Alternative. Für die Schematics könnt ihr mich gerne privat anschreiben und mir die gewünschten GSe nennen, dann werden wir schon eine Lösung finden. Um die anderen Probleme werden wir uns versuchen drum zu kümmern, wobei es für einige momentan durchaus schwierig ist ihr Studium, Arbeit, Umzug und Privatleben mit MCCV zu vereinen, auch für mich. Dennoch werden wir weiterhin an unseren Aufgaben arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
~Cann99

• Like 1
  • Thanks 1

• 0
Guest Omme83

Vielen dank ersteinmal für eure Antworten. Uns ist bewusst das das Team sicher genug zu tun hat und freuen uns daher trotzdem über jedes entgegenkommen. 😊

Wir würden auf dein Angebot eingehen Cann99 und dir privat schreiben.

Dann lassen wir mal Grüße an alle hier und wünschen ein schönes Wochenende, Nolle & Omme

• 0
Guest Omme83
vor 1 Minute schrieb Gast Omme83:

P.S. Die anmeldedaten fürs Forum sind nicht die selben wie fürs Office oder?

• 0
vor einer Stunde schrieb Gast Omme83:
vor 4 Stunden schrieb Gast Omme83:

P.S. Die anmeldedaten fürs Forum sind nicht die selben wie fürs Office oder?

Neues Forum --> neu registrieren

• Thanks 2

Guest
Answer this question...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Create New...