Jump to content
Sign in to follow this  
Legosunny

Pferd gefunden mit Goldrüstung

Recommended Posts

Hallo "miteinander",

Vor ca. 3 Wochen hab ich ein Pferd, dass vor meinem Grundstück bisher zwischen Zäunen eingesperrt war, dann aber frei herumlief, in meinem Pferdestall gesichert.

Es hat den Namen "Alexander Gauland" und trägt eine Goldrüstung.

Da ich kein Interesse an fremden Eigentum habe und das Tier gerne seinem Besitzer zurückgeben würde, frage ich - für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass jemand dieses Pferd vermisst - hier nach alter Gewohnheit in die Runde. Der Korrektheit halber.

Vielleicht liest ja doch irgendjemand hier rein.

LG Legosunny

Edited by Legosunny

Die Frage ist ja: Will man ein Pferd mit dem Namen überhaupt wieder haben? Vielleicht wurde es ja vor deinen Toren ausgesetzt 😋

Wer einem Pferd einen Namen und eine Rüstung verpasst, hat sich eine gewisse Mühe gemacht. Ein beliebiges wildes Pferd ist es definitiv nicht mehr.

Zwischen Aspens und meinem Grundstück hatte ich zwei Zäune mit Toren gezogen. Dazwischen hatte ich irgendwann einmal das Pferd gefunden, und das sah für mich so aus, dass es jemand übergangsweise dort eingesperrt hatte. Eines Tages war es außerhalb der Zäune, und sicherheitshalber hab ich es bei mir untergestellt. Irgendjemand wird es dort rausgelassen haben, aus Langeweile vermutlich.
Egal, wenn es keiner haben will, dann hat mein Skelettpferd einen Kameraden im Stall. Und umbenennen kann ich es immer noch 😀.

LG Legosunny

Edited by Legosunny