Jump to content
Sign in to follow this  
Baluie

Baluie / JessyJeremi

Recommended Posts

Hallo liebe Leute,
heut mag ich mich etwas vorstellen. Einige "alteingesessen" User sollten mich sogar noch kennen unter den Namen "JessyJeremi".

Ja, ich bin Jessy. Momentan bin ich junge 18 Jahre alt & gehe eine Ausbildung an. Mein täglicher Alltag werde ich fleißig begleitet von meinem 7 Monate alten Labrador-Welpen Luke. Ich wittme jede freie Sekunde den Unruhestifter. Ansonsten gehört zu meinen Hobbys auch vorallem Autos. Ich selber habe drei BMWs und der nächste ist in Planung.

MCCV spiele ich schon jahrelang. Leider aufgrund von starken Problemen musste ich erst eine recht lange Zeit aussetzen. Das ging von zu einer damaligen Heimbewohnung bishin zu einer schlechten Ausbildung. Dies ist alles nun Schnee von gestern und ich bin bereit wieder neu durch zu starten.

Danke für's lesen & euch allen noch einen wunderschönen Abend,
Jessy.

• Like 2

559132591_CoolText-SchneWeihnachtszeit343656223752796.png.e09c0092273298dd42f7c5f85f0cfb9c.png

Mit freundlichen Grüßen,
Jessy

Willkommen zurück auf MCCV, Jessy!

Ich glaube, als ich 2017 ins Team kam, warst du noch bei den Helfern aufgelistet, aber das ist schon zu lange her für mein Goldfischgedächtnis und so oder so, näher kennen gelernt hatte ich dich bisher nicht können 😄

Freut mich sehr, dass deine Probleme sich geklärt und gebessert haben und du zu uns zurückgekehrt bist - es dürfte sich viel verändert haben. Jeder User ist aktuell wirklich eine wahre Bereicherung, ich hoffe also, dass deine Motivation anhält!

Vielleicht hört man sich ja bei Zeiten im TS?

Evi

d4qq7fi-bd989a7e-3b58-40f4-b710-0d400c94

~Roll, roll, roll your cat, gently down the rug.
Merrily, merrily, merrily, merrily, life is but a dream~

Fein, das Du wieder zu uns gestoßen bist 🙂 - und, freut mich, dass es in Deinem Leben aufwärts geht. Himmel 3 BMWs? Mit 18? 😯  Willst Du einen Handel aufmachen? Soviele hab ich nicht mal damals mit meiner Matchbox-Sammlung geschafft 😄.
Lass Dich nicht von der momentanen Ruhe bei uns abschrecken. Es ist eine Art von Neuanfang. Das wird schon wieder. 🙂.
Ich werd voraussichtlich demnächst auch wieder vermehrt auftauchen.

LG
Legosunny

Edited by Legosunny
  • Like 1

Hihi, nein repariere sie zu gerne und habe gerne Oldtimer und Exoten. Ich lasse mich nicht abschrecken!☺️

559132591_CoolText-SchneWeihnachtszeit343656223752796.png.e09c0092273298dd42f7c5f85f0cfb9c.png

Mit freundlichen Grüßen,
Jessy