Jump to content

Citybuild nicht mehr erreichbar

Recommended Posts

Das ist ja schön, dass hier ab und zu Lebenszeichen zu finden sind. Hallo YNoki :-).

Schön, diese Tipps. Nur muss sie auch jemand lesen und umsetzen wollen. Ich hab nicht den Eindruck, dass so etwas hier noch passieren könnte.

Und ich muss Achim Recht geben. Citybuild mag bei weitem nicht mehr der Hype von früher sein. Aber es gibt nach wie vor einige Leute, die Spaß daran haben. Und dann einen Server mit diesem Konzept so zu betreiben, dass diese Leute als treue Spieler an Bord bleiben und dort gerne spielen, ist wohl hauptsächlich eine Frage der Liebe zur Sache, der Kreativität, der Mühe und investierten Zeit, der Disziplin, Zuverlässigkeit, Beständigkeit....

Ich weiß das, da dort, wo ich aktuell bin, mir genau diese Dinge täglich bestätigt werden.

LG Legosunny

Edited by Legosunny
  • Like 1
  • Thanks 1

Hey, ich wollte auch nochmal ein Lebenszeichen von mir geben, da ich auch hin und wieder mal reinschaue :) Hab leider meinen alten Account hier verloren, deshalb mal schnell einen neuen gemacht.

Fänd's super, wenn Cann oder maxi sich mal melden würden. Man darf wohl nur hoffen ^^

LG Ami

Hi Ami, altes Haus 😄 - schön Dich auch mal wieder zu lesen.

Kann man Dich irgendwo ingame finden - nachdem man hier ja keinen Treffpunkt mehr hat - ? Ich hätte da jedenfalls 1-2 Möglichkeiten 🙂 .

Und immer schön gesund bleiben. Das ist in dieser extremen Zeit, besonders mit diesem Spritzengewitter, ja alles andere als einfach. Aber vielleicht hilft uns Onkel Omichron ja, dass der Spuk endlich ein Ende hat. Mehr als ein Virologe hat diese Überlegung schon gehabt.

LG Legosunny

Auch dir wünsche ich viel Gesundheit, lieber Lego! 🙂

Ich würde das Forum hier mittlerweile wohl als kleine Anarchie einstufen, deshalb sag ich dir jetzt einfach mal direkt, auf welchem Server ich mich aktuell rumtreibe ^^. Ich hab lange Zeit kein Minecraft mehr gespielt, bin aber aktuell wieder aktiver. BlockMaze hat eigentlich durchgängig gespielt und ist damals auf ein Netzwerk gewechselt, auf dem ich mich jetzt auch befinde - ich schreib dir eine PN. Da gibt es 2 Vanilla-Server. Wir spielen da immer auf dem 2. Vanilla Server. Ich will jetzt nicht zu viel schwärmen, weil ich mich dann doch wieder schlecht fühle, die Regeln hier mit Füßen zu treten. Insofern muss das erstmal reichen 😄

Wo treibst du dich denn gerade so rum? ^^

LG Ami

Edited by Ami_W2

Nach über 8 Jahren werde ich jetzt mein  Voten für MCCV, ein tägliches Ritual über diese lange Zeit, das ich sehr selten ausgelassen habe, einstellen. Es macht unter diesen Vorraussetzungen einfach keinen Sinn mehr.
Sollte MCCV vielleicht irgendwann mal wieder auferstehen, dann gibt's natürlich auch wieder Votes von mir.

LG Legosunny

• Like 1