Jump to content
Sign in to follow this  
Legosunny

Citybuild nicht mehr erreichbar

Recommended Posts

Hallo miteinander,

ich wollte gerade Citybuild betreten, um meine Votes abzuholen.
Zunächst hat es geschätzt eine Minute gedauert, bis ich überhaupt on konnte (ich war anschließend in Citybuild, weil ich dort das letzte mal ausgeloggt habe), und dann hat jede Reaktion im Spiel auch eine halbe Minute gedauert (z.B. Kisten öffnen und beliebige Chat-Befehle). Schließlich bin ich in die Lobby geflogen und konnte nicht mehr auf Citybuild zurück. Die Lobby und Vanilla funktionieren dagegen ganz normal, und jetzt, wo ich nicht mehr in Citybuild bin, kann ich auch normal joinen.

Das muss vor ein paar Stunden schon so gewesen sein, aber da hatte ich das Problem aber auf einen Download bei mir geschoben, der aber damit nichts zu tun hat.

LG
Legosunny

 

 

Edited by Legosunny

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann bestätigen, dass Lego nicht schuld ist 😇

Der Server braucht gefühlt ewig für ne Reaktion, Kisten öffnen teilweise erst nach ner Minute, Chunks laden nicht, usw. Gecrasht ist der CB bei mir jetzt noch nicht, aber spielen kann man grade definitiv vergessen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...