Jump to content

Cann99

Administrator
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Cann99 last won the day on January 12

Cann99 had the most liked content!

Community Reputation

11 Good

About Cann99

  • Birthday 06/27/1999

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Neues Feature - Der Cookie-Detektor! Mittlerweile ist es nur noch unter einer Woche Zeit bei unserem Weihnachtsevent(ab MC-Version 1.14.4: /server event) Kekse zu finden. Falls ihr noch nicht wie @Luxoria1, @KoRnerin oder @Fipsie_ alle Kekse gefunden habt, könnt ihr jetzt Hilfe anfordern. Mit /compass wird ein Kompass in euer Inventar gelegt, welcher in die Richtung des am nächsten gelegenen Kekses zeigt. Damit es nicht zu einfach wird, dreht sich dieser im Kreis, sobald ihr näher als 30 Blöcke von einem Keks entfernt seid. Beachtet dabei, dass die y-Höhe keine Rolle spielt. Ist der Keks z.B. oben in einem 40 Block hohem Haus, dann dreht sich der Kompass trotzdem, wenn ihr unten auf dem Boden steht. Dies sollte vor allem denen helfen, denen nur noch ein paar Kekse fehlen Um gegenüber allen, welche ohne Kompass suchen fair zu bleiben wird eure Belohnung etwas kleiner ausfallen, wenn ihr den Kompass benutzt. Wir hoffen euch hilft dieses kleine Tool, um noch ein paar mehr Kekse zu finden. Viel Spaß euch allen beim Suchen
  2. So, haben jetzt auch noch einen /spawn - Command ergänzt. Euch weiterhin viel Spaß beim Suchen
  3. Vielen Dank an alle, die bei dem heutigen Event teilgenommen haben. Hoffentlich seid ihr auch nächstes Mal wieder dabei
  4. Am 31. Oktober spukt es wieder auf MCCityVille! Wie jedes Jahr veranstalten wir zu Halloween ein Event, diesmal ganz klassisch Klopp den Mob. Ab 19 Uhr wird für zwei Stunden lang die alte, verlassene Mall wieder von Monstern befallen. Und nicht nur das. In der ganzen Mall sind 10 Redeemcode-Kisten versteckt, die ihr während des Events looten könnt! Also holt eure polierten Rüstungen aus dem Keller und die geschliffenen Schwerter vom Dachboden und seid dabei, wenn die Mall erneut geöffnet wird. Um euch ein wenig in Gruselstimmung zu bringen, haben wir euch ein Video auf unserem YouTube-Channel vorbereitet. Euer MCCityVille-Team
  5. Cann99

    Grundstücke

    Schilder sind entfernt. Entschuldigung für die Wartezeit. Mit freundlichen Grüßen, ~Cann99
  6. Cann99

    Griefing

    Hi Legosunny, erstmal vielen Dank für die Erinnerung und Entschuldigung für die Wartezeit. Ich habe soeben den Teil der Mauer gefixt, sowie den Knopf der Tür (war übrigens nicht vom letzten Grief). Die Schaltung des Bootshauses ist nun auch wiederhergestellt. Falls du noch irgendwas finden solltest, kannst du dich gerne melden. Mit freundlichen Grüßen, ~Cann99
  7. Bin ab morgen bis Donnerstag nicht zuhause und habe demnach auch keinen Zugriff auf einen PC. Über Forum etc. bin ich dennoch weiterhin zu erreichen.
  8. Auch jaein. Mein (erster) Laptop ist mittlerweile ungefähr 8 Jahre alt, benutze den aber nur manchmal für Uni-Zeug, sonst immer am "richtigen" Rechner. Der Spieler unter mir ist schon über 4 Jahre auf MCCityVille.
  9. Hi zusammen, wollte auch mal kurz meine Meinung hierzu abgeben. Ich persönlich fände es unzumutbar für einen Farmer immer vor seiner Tour (die vllt sogar durch Höhlen und demnach unvorhersehbaren Routen führt) die Oberwelt auf Bauwerke zu überprüfen. Ich hab den Thread größtenteils überflogen und kann auch ein bissen deine Bedenken von @Legosunny verstehen, wenn jemand unter dem eigenen Baugrund baut. Jedoch sind dies dann ja größtenteils nur Mininggänge oder Durchgänge. Sobald jemand in deinen Keller baut und da grieft etc. wäre es ja ein Regelverstoß. Aber beim Minen wird er ja merken, ob er in einem Keller gelandet ist oder nicht und kann dann umdrehen oder diesen umgehen. Solltest du unterhalb deines Kellers erweitern wollen, dann könntest du, wie @Fipsie_ schon kurz angeschnitten hat, den potentiellen Gang einfach zubauen oder eine "Umleitung" bauen, solange kein tieferer Sinn außer Mining hinter dem Gang ersichtlich ist. Ich denke schon, dass unterschieden werden kann, ob nur gemined wurde oder ob dort versucht wurde eine Base zu errichten. Demnach denke ich, dass Gänge unter einem GS eher nicht stören, außer man erweitert, aber es gibt ja auch z.B. "natürliche" Höhlen, auf die man treffen kann. Sollten die Rohstoffe nicht mehr ausreichen, so kann auch außerhalb des GSes gefarmt werden, ohne dass andere in ihrer Arbeit behindert werden. Sollte ich wichtige Punkte übersehen haben, könnt ihr mir dies gerne mitteilen. Mit freundlichen Grüßen, ~Cann99
  10. Bin ab morgen bis zum 17.07. im Urlaub. Bis bald
×
×
  • Create New...