Jump to content

Omme83

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Omme83

    Refugia

    Hey Legosunny. Schön noch alte Weggefährten hören zu können. Das es Refugia nicht mehr als solches zugänglich gibt dachte ich mir schon. Hatte gehofft das jmd um die Ecke kommt und sagt er könnte sie bereitstellen oder sowas in der Art. Naja. "Nur auf die Gesundheit aufpassen, die ist jetzt wichtiger denn je. Immer vor dieser Kiste zu hocken tut den Knochen usw. gar nicht gut" Also ich wünscht ich hätte die Zeit um soviel vor der Kiste hocken zu können.. XD Sonst klingen deine Worte sehr vernünftig. Auch wir wünschen uns das es bald vorbei ist und immer genug Betten leer sind. Aber
  2. Omme83

    Refugia

    Abend ihr Hippies Sagt mal gibt es noch in den Weiten der eingestaubten Dateien die "Refugia Welt?" Ich sehnte mich letztens nach einen kleinen Besuch der "alten ""heilen"" Welt". Wahrscheinlich ein Ausbruch innerer Kompensationen der Aussenwelt?!.. Lasst uns nicht weiter über meine Beweggründe philosophieren! wohlwollende Grüße und Gesundheit von Omme und Nolle
×
×
  • Create New...