Jump to content

Baluie

Team
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Baluie last won the day on June 3

Baluie had the most liked content!

Community Reputation

20 Excellent

2 Followers

About Baluie

  • Birthday 07/31/2001

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallihallo, bin die komplette nächste Woche nicht zu erreichen. Prüfungen & Lehrgang! Mit freundlichen Grüßen
  2. Naja, +2 Stunden. Ich behaupte das der Spieler unter mir dieses Jahr ein Urlaub geplant hat im Ausland. (Wenn ja, hoffe ich es klappt alles bedingt der Pandemie).
  3. Baluie

    Event 14.06.20

    Guten Abend, hier der Ablauf und die Regeln von den Top 2: Minecraft Bootsrennen: Spielablauf: Hier muss es euch gelingen alle Hürden und Probleme zu bewältigen um als erstes an's Ziel zu kommen, natürlich gewinnt nur der, der heile mit seinem Boot durchs Ziel paddelt. Spielregeln: Nach Verlust des Bootes (durch zum Beispiel Schiffsbruch) und allgemeinen Verlust, muss das Wasser sofort verlassen werden. Das Zerstören fremder Boote ist verboten. Als außenstehende Person, die am Bootsrennen nicht teilnimmt, ist es nicht gestattet andere Boote durch Pfeile, Eier oder ähnliches zu zerstören. Sich innerhalb der Strecke aufzuhalten oder das Rennen durch sonstige Aktionen zu stören, ist verboten! Minecraft Spleef: Spielablauf: Bewaffnet mit einer Schaufel, ist es euer Ziel, eure Gegner den Boden unter den Füßen weg zubuddeln. Hierbei kann die Anzahl der Schichten variieren. Es gilt: Der letzte Spieler, welcher nicht hinab gestürzt ist, gewinnt! Spielregeln: Fly-, Speed-, Jump-, Godmode und /mc ist verboten. (Sollte in der Region deaktiviert sein) Von unten Buddeln ist untersagt Das Bauen von Inseln ist zu unterlassen! Verzauberte Werkzeuge sind verboten! (Vor Ort sind Diaschaufeln für 25$ kaufbar) Der Gebrauch von Tränken ist verboten. Dann wünsche ich noch einen schönen Feiertag & hoffentlich bis Sonntag! - Jessy
  4. Nabend, da nun das wesentlichste geklärt worden ist nehme ich mir das Recht und schließe den Beitrag, bevor es ausschweift. Euch noch einen schönen Abend, Jessy
  5. Baluie

    Event

    ... unter dem Minecraft-CityBuild Server zu finden. Schaue auch den Eventbeitrag im Forum an.
  6. Baluie

    Event 14.06.20

    Hallo liebe Mitspieler, ich möchte nun die alten Fäden wieder ziehen und plane ein Event! Hierbei erwarte ich keine überwältigende Spielerzahl sondern einfach ein paar Spieler (am besten min. 4 Stück) mit voller Tatendrang! Welches Event an dem Sonntag stattfinden wird, dürft ihr entscheiden in der Umfrage. Sollte es nicht möglich sein, aufgrund technischer Probleme, wird der zweite Vorschlag genommen. Das Event findet am/ab dem 14.06.2020 um 19:00 Uhr statt. Die Umfrage geht bis zum 14.06.2020 um 00:00 Uhr. Die Umfrage erlaubt mehrere Antwortmöglichkeiten. Weitere Informationen zu den Events folgen sobald sich ein Spiel, oder mehrere, rauskristallisieren. Mit freundlichen Grüßen, Jessy
  7. Voll ertappt! Wenn ich eins wirklich hasse und wirklich nicht kann, dann ist es tanzen. Ich behaupte der Spieler unter mir hört Rammstein.
  8. Baluie

    Aiyion

    Welcome back! Wie ich sehe habt ihr großes vor. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und schnelle Rückmeldungen. Mit freundlichen Grüßen
  9. Huhu ihr alle. Wollte mich auch melden, einfach weil um so mehr da sind- um so schöner ist es als ein trostloses Forum Ich bin momentan dabei mich bei dem „neuen Citybuild“ einzufuchsen und versuche seit ein paar Tagen etwas unter die Arme zu greifen. Vielleicht regt sich damit bei den ein oder anderen auch die Motivation höher. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend.
  10. Baluie

    Corona-Epidemie

    Oh man, ich drücke euch die Daumen & wünsche euch nur das beste!
  11. Baluie

    Corona-Epidemie

    Hallo, da in Zeitung, Radio und Co. das meiste schon gesagt wurde, mag ich mich etwas kürzer fassen: Ich wünsche euch die nächsten Wochen besonders viel Gesundheit und Heiterkeit. Gebt Acht auf euer Umfeld und auf euch. Jessy
  12. Neuerung: Ein Chat, für alle Server Ab sofort wird ein Chat für alle Server genutzt. So ist es möglich z.B. vom CityBuild-Server übergreifend auf den Vanilla-Server zu lesen und zu schreiben. /msg und /r sind nur nutzbar unter Spielern, welche sich auf dem selben Server befinden.
  13. I always say the perfect words, five minutes after the conversation has ended. -tumblr
×
×
  • Create New...