Jump to content

Mysterystar01

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Mysterystar01 last won the day on September 2

Mysterystar01 had the most liked content!

Community Reputation

2 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Guten Nachmittag zusammen Zuerst möchte ich mich mal beim Team bedanken, dass sie uns mal über vieles informiert haben. Ich wollte mich auch mal zu den verschiedenen Ideen/Vorschlägen/Projekte wie auch immer äussern. Ich bin eig. ein sehr grosser Fan des alten Citybuild, ich habe sehr viel Zeit und Mühe in den Server investiert. Daher danke ich dem Team das dieser bestehen bleibt. Ich weiss das es sogut wie unmöglich ist den alten Citybuild noch zu retten (Version, Wirtschaft u.s.w). daher unterstütze ich auch gerne die ''Errichtung eines neuen CityBuilds''. Ich würde auch gerne mich daran beteiligen falls Hilfe erwünscht wäre (jedenfalls am Wochenende). Zu der Idee/Projekt Skyblock/Minigames, ich finde es eine wirklich tolle Idee dies auf MCCityville einzuführen. Durch dies wird auch wiederrum viel Abwechslung auf den Server gebracht. Dies kann auch viele neue Spieler anlocken (wie oben gesagt, ''nur'' Citybuild kann langweilig werden). Ich frage mich halt noch in welcher Art ihr das Skyblock gestalten möchtet, wenn es dann kommen sollte (wahrscheinlich wurde darüber noch nicht so viel diskutiert). Naja Augmented Vanilla sagt mir persönlich nicht so zu, ist aber auch geschmacksache. Also werde ich nicht wirklich viel dazu sagen. Daher sieht man mich auch eher weniger auf dem Server. Ich denke damit ist mal das meiste gesagt... Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und man sieht sich sicher wiedermal Mit freundlichen Grüssen Mysterystar01 PS: Ich habe nicht wirklich auf Rechtschreibung geachtet, sondern einfach drauf losgeschrieben. Ich hoffe ihr verzeiht mir das PSS: Ich freue mich schon auf weitere News PSSS: Falls es das Team und die Spieler interessieren würde, würde ich gerne einen Discord-Channel für den Server erstellen und diesen einrichten. Dies könnte der schnellen und einfachen Komunikation zwischen Team und Spieler dienen. Ich weiss dafür gibts das Forum, aber es wäre wie ich finde eine willkomene Ergänzung.
  2. Hey Leute es tut mir echt leid, dass ich so lange nicht mehr auf dem Server unterwegs war (Wegen viel Stress in der Ausbildung) Wie ich sehe hat sich vieles verändert. Ich freue mich darauf euch wieder regelmässig am Wochenende anzutreffen. MfG Mysterystar01
×
×
  • Create New...