Jump to content

Ami_W

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ami_W

    Nether-Update 1.16

    Ach, die Spieler von Minecraft finden doch immer wieder irgendwelche wilden Tricks Ich hab das auch erst letztens erfahren. Scheinbar haben sie diesen... "Bug"(?) immer noch nicht gefixt. Vielleicht wollen sie das auch - wie auch immer, ein toller Weg um weite Strecken in der normalen Welt zurückzulegen.
  2. Ami_W

    Corona-Epidemie

    Hey Lego, darf ich fragen wie es dir und deiner Frau geht? Ist alles in Ordnung? LG Ami und Gute Besserung bzw. bleibt gesund!
  3. Schade Lego, ich erwische dich nie. - mal abgesehen vom Thema.
  4. Hm, ich denke ich sollte mich durchaus angesprochen fühlen. Doch muss ich sagen, dass ich in manchen Zeiten einfach kein Minecraft spiele und mich insofern auch nicht mehr in die Richtung informiere. In der Weihnachtszeit bin ich kurz einmal auf den Citybuild gegangen und habe mir die /warp bühne angesehen, weil sich der Adventskalender normalerweise dort befindet. Aber als ich nach kurzer Suche nicht wirklich fündig wurde, bin ich direkt weitergependelt. Auch wenn ich z.B. eine wirklich schöne Zeit auf CV hatte und gewissermaßen teilweise sogar damit aufgewachsen bin, schaut man sich nach einer Zeit einfach nach anderen Orten um und schließt damit ab. Dann kann man auch eher nicht davon sprechen, dass ich CV "eiskalt" den Rücken gekehrt habe. Ich beschäftige mich einfach mit anderen Servern (bzw. zuletzt eher Singleplayer). Da finde ich es doch eher gewagt, das Wort "erbärmlich" zu verwenden. Das klingt sehr offensiv und fast schon beleidigend. Ich möchte hier keineswegs eine tiefgreifende und/oder endlose Diskussion entfachen - lediglich mein Standpunkt zur Sache. Ist auch gut möglich, dass ich hier einiges missverstanden habe, wollte mich aber mal eben flüchtig dazu äußern Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr ^^
  5. Nein, bedauerlicherweise lese ich nicht Der Spieler unter mir würde gerne der erste Mensch auf dem Mars sein.
  6. Das sind doch rosige Aussichten, würd ich mal sagen Über SkyBlock würde ich mich persönlich freuen. Die Frage ist dann jedoch, inwiefern man das SkyBlock-Konzept verlängern bzw. erweitern kann. Ich denke nämlich, dass der Spielspaß beim normalen SkyBlock nach wenigen Tagen verfliegt, aufgrund der Mangel an Möglichkeiten. LG ^^
  7. Leider nicht... ich bin ein totaler Kontrollfreak und muss vorher immer alles planen. Wenn dann aber etwas gravierend anders läuft, kann es mir manchmal richtig schlecht gehen. Aber wie genau, ist schwer zu erklären. Interessiert sicher auch keinen Der Spieler unter mir ist schon einmal fast gestorben.
  8. Hey Lego! Ich wünsch dir alles Gute und vor Allem gute Besserung! So einen ähnlichen Fall von dir habe ich schon vorhin hier gelesen, wo es auch hieß, dass du dich nicht genug schonst. Also bitte ich dich jetzt, dir wirklich mal genug Auszeit zu geben und dich voll und ganz auf deine Genesung zu konzentrieren - denn die ist wichtiger als alles. Das Problem mit den Schultern, welches du hast, hat auch ein Familienmitglied und ich weiß - damit ist nicht zu spaßen. Aber Mitleid ist wohl genau das, was du aktuell am wenigsten brauchst. Wir werden hier die Stellung halten, auf ein baldiges Wiedersehen! LG Ami
  9. Einen wunderschönen guten Abend wünsch ich euch. Ich werde hier kurz und knapp versuchen, eine kleine Schwierigkeit zu erläutern, die Fipsie_ und mir beim Spielen aufgefallen ist. Nun ist es aktuell so, dass man bei einer gewissen Anzahl von Spielern, mehrere Spieler brauch, um schlafen bzw. die Nacht überspringen zu können. Das Problem hierbei ist jedoch, dass man jedes Mal im Chat nachfragen muss, ob jemand anderes eben Zeit hat, sich ebenfalls in ein Bett zu begeben, da es aktuell nunmal keine Nachricht gibt, welche signalisiert, dass sich ein Spieler in's Bett gelegt hat (langer Satz, ich hoffe man versteht's). Wenn man nun jedoch so eine Nachricht implementieren würde, die allen Spielern auf dem Server signalisiert, dass der und der Spieler im Bett liegt, würde das vermutlich schnell zu Spam ausarten. Vielleicht könnte man hier eine Art Delay oder Ähnliches festlegen, sodass nicht bei jedem Bettgang eine Nachricht gesendet (vielleicht nur alle 5 Minuten?). So könnte man zumindest den Spam etwas drosseln. Vielleicht hat da jemand noch andere Vorschläge oder vielleicht ist diese kleine "Schwierigkeit" auch völlig irrelevant. Wie auch immer, mich stört's manchmal LG Ami
  10. Hier und da, wenn ich mal Zeit finde, treibe ich tatsächlich Sport. ^^ Der Spieler unter mir beschäftigt sich mit dem Sinn des Lebens.
×
×
  • Create New...