Jump to content

SkayaDenetros

Team
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

SkayaDenetros last won the day on August 16

SkayaDenetros had the most liked content!

Community Reputation

11 Good

3 Followers

About SkayaDenetros

  • Birthday 01/11/2000

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wie im Beitrag vom Freitag geschrieben haben wir an einem Bau-Wettbewerb (Thema war Hafen) teilgenommen wo wir den neuen Hafen von Fricken eingereicht haben. Nun ja, wir haben tatsächlich den ersten Platz gemacht Hier einmal die deutsche Übersetzung "Ein wirklich großartiger und gut gefüllter Bauplatz. Normalerweise wirken diese Gebäude aufgrund ihrer Größe ein wenig chaotisch oder kahl. Diese hier jedoch fand ich recht ausgewogen. Es gab viele abwechslungsreiche und interessante Gebäude, die mich dazu brachten durch jedes Bild ein bisschen mehr zu scrollen. A
  2. Ein Elefantenprojekt... Da wir euch nicht mehr im Dunkeln tappen lassen wollen, haben wir uns entschieden einen Thread zu eröffnen wo wir ab und zu ein Update zum neuen CityBuild geben. Dies können Fotos, irgendwelche Baugedanken oder einfach nur ein paar Hintergrundinfos sein. Leider haben wir nicht die Kapazitäten 24/7 am CityBuild zu bauen, wenn zum Beispiel die Uni oder die Arbeit mal dazwischen funkt. Wir hoffen das wir hiermit die Vorfreude bei euch steigern können Fangen wir mal an, unser aktueller Bauort: Fricken Genauer gesagt der Hafen und der
  3. Guten Abend, der Grund ist eigentlich ganz simple, wir befinden uns meistens auf dem Build-Server für den neuen CityBuild und die Chats sind (leider) nicht global verbunden. Heißt wir können nicht lesen was Ihr auf dem aktuellen Citybuild und/oder Vanilla schreibt noch können wir selber darauf antworten. Also wir antworten nicht weil wir keine Lust haben, sondern weil wir es nicht lesen können.
  4. Stand schon öfters auf der Bühne, sei es mit dem Chor gewesen oder mit der Theatergruppe meiner ehemaligen Schule. Mein letzter Auftritt liegt nun mittlerweile 5 Jahre zurück vermissen tue ich es etwas doch mittlerweile fehlt mir einfach die Zeit (und auch das Geld) dazu. Ich behaupte mal ganz fröhlich drauf los, der User nach mir versteht die Zeitangabe "viertel 1" oder "dreiviertel 1".
  5. Ja, an einigen hängen halt doch die ein oder andere Erinnerungen dran die ich nicht einfach wegschmeißen will, obwohl man "zu alt" ist. Der Spieler nach mir plant eine große Veränderung für das neue Jahrzehnt (ach du heilige schon wieder 10 Jahre um o_O)
  6. Verreisen ja (zu meiner Familie) aber in die Wärme? Nein Der Spieler nach mir hört eigentlich ganz gerne ab und zu mal Weihnachtslieder (Last Christmas...)
  7. Stimmt, leider fehlt mir die Zeit dazu. Der Spieler unter mir hat in den letzten 3 Monaten seine Büchersammlung mit 5 Neuen vergrößert.
  8. Erik/ Das Phantom der Oper Geschlecht: Männlich Besondere Merkmale: - ist halb Ausserirdisch halb Mensch - gibt es seit Erstausstrahlung 1966
  9. Bin die nächsten Tage verhindert. Ziehe nun in den kommenden Wochen um und nächste Woche hab ich schon die erste Fahrt mit Möbeln vor.
  10. Das typische Spiel mal anders. Hier geht es darum einen kleinen Steckbrief zu verfassen, ohne Namen versteht sich, und der darauffolgende Spieler muss erraten um wem es sich handelt. Hier ein Beispiel: Geschlecht: weiblich Besondere Merkmale: Katzen (je mehr desto besser) wird Öko-Tante genannt Lösung: @Evi_miAUx3 ------------------------------------------------------------------ und so geht das nach und nach immer weiter. Hier nun der erste Steckbrief Geschlecht: männlich Besondere Merkmale: Modedes
  11. Ja hab ich, um zu gucken wie groß der Umfang ist. Der Spieler unter mir, ist ein Hipster durch und durch.
  12. Definitv, bei mir wäre es einmal Tandemspringen. Der Spieler nach mir, ist mehr der Praktiker als Theoretiker.
  13. Mittlerweile nein, hätte man mich vor einem Jahr gefragt dann ja. Der Spieler nach mir plant gerade einen Neustart im Leben
×
×
  • Create New...