Jump to content

splphil

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

splphil last won the day on July 28

splphil had the most liked content!

Community Reputation

2 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. splphil

    ts.3

    sorry , gleiches ergebnis
  2. splphil

    ts.3

    gibs eigentlich noch den ts3 oder bin ich nur zu blöd oder hab die falsche adresse.beim versuch zu joinen erscheint nur <22:40:41> Versuche den Hostnamen ts.minecraftcityville.de aufzulösen <22:40:41> Versuche zum Server auf ts.minecraftcityville.de zu verbinden <22:40:47> Verbindung zum Server fehlgeschlagen <22:41:04> Versuche den Hostnamen ts.minecraftcityville.de aufzulösen <22:41:04> Versuche zum Server auf ts.minecraftcityville.de zu verbinden <22:41:09> Verbindung zum Server fehlgeschlagen
  3. hi , wie vielleicht schon einige gemerkt haben werden bin ich seit geraumer zeit nicht mehr anwesend , höchstens mal kurz , oder mit anderem account. daran wird sich voraussichtlich auch in nächster zeit nichts ändern. das liegt nicht daran das ich keine zeit habe, oder kein minecraft mehr spiele, im gegenteil , bin mittlerweile wieder fast bei meinen alten online zeiten angekommen , nur nich hier ( zu meinem bedauern ), sondern unter anderem namen (account) woanders, man soll sich ja nich an mich gewöhnen (in der hoffnung das mccv wieder mal meine 1. wahl wird ) ,im moment hab ich einfach keine lust auf ständig irgendwelche aussagen , die nie erfüllt werden ( gründe sind mir bekannt und auch verständlich ), über jede neuerung die das team macht gibs sofort irgendwelche diskussionen ( das gefällt mir nich , das funzt nich, könnt ihr nich das und das noch machen) ohne echte freude über geleistetes und gebührende anerkennung dafür. trotzdem wünsch ich weiter alles gute , schau sicher ab und zu mal vorbei, auf alle fälle regelmässig im forum ! damit ihr mich nich vergesst mein name (grandpa ) splphil P.S. an alle die ständig was geändert haben wollen ,: Vanilla ist nun mal Vanilla , da gehören die Nacht , die plünderer und diverses andere nun mal dazu , wer ständig nach dem abschaffen von sowas schreit sollte es vielleicht mal mit sims , oder farmerama probieren , da gibs keine störenden gegener
  4. was heisst möglicherweise? ich weis ja nich , wie du stripmining machen willst und dich dabei ständig nach oben orientieren willst ob da was drüber ist , ich zumindest weigere mich alle paar blöcke nen gang nach oben zu buddeln , nur um zu sehen ob und was da is , von anderen mitteln nach oben zu schauen will ich gar nich reden
  5. einfache antwort . solange ein user nicht bemerken kann ( durch änderungen der struktur ,oder bauliche massnahmen ) wenn er farmt ,das er unter meinem gs is würds mich nich stören , wenn er dann , wenn er z.b. auf ne wand stösst diese wieder schliesst.zum minecart tunnel , den so oft zitierten , wenn er gebaut würd ohne mein gs zu bemerken soll er gebaut werden , wenn er bemerkt das ich da schon was hab , drumrum , oder noch besser fragen ( wenn ich nich da sein sollte mit nem schild ) warum sollte ich da nein sagen , wenn zumindest ne station gebaut würd , und ne eventuelle farm nich beschädigt wird. soviel meine meinung dazu, mann soll nich immer alles verkomplizieren , wenns auch mit nem bissel gegenseitiger rücksichtnahme und absprache auch einfach geht . eine ganz typische Aussage. Einfach losspielen ohne Regeln und ohne Einschränkungen. Dass Dir egal ist, was andere wo bauen, ist mir klar. Du machst Dein Ding, fertig. Ist ok. stimmt , das is das prinzip von vanilla , genau so mach ichs , wenn ich allerdings beim minen auf nen bauwerk von nem anderen stosse , wird wieder ordentlich geschlossen , und nen anderer weg gesucht .das is überirdisch nich anders als unterirdisch. meine meinung , andere werden anders denken schönen sonnigen morgen noch splphil hatte ich fast vergessen : absprache zum tunnelbau, klar kann man das mache , aber mit wem ? was is mit denen , die hoffentlich, mal später kommen , sich nen ne schöne stelle aussuchen und dort nen gs machen wollen , willste jeden tunnel überirdisch sichern , damit die nich auf "überraschungen"stossen , oder vielleicht den verlauf oberirdisch markieren ? wäre ne schöne landschaft
  6. sorry , aber ich verstehe das alles nich , seperate farmwelten ? nen 2. exilia brauch ich nich , entweder ich will vanilla spielen , oder lass es und im moment spiel ich ganz gern hier , zumal der citybuild meiner persönlichen meinung nach leider völlig ignoriert wird . also sicheres bauen , seperat farmen , wenn ich das wollte wüsste ich wo ich game
  7. ne hatte nichts mit elite zu tun , waren nur nen paar auserwählte die das vertrauen des teams hatten (wodurch auch immer) mit mehr rechten als elite , die sinnvoll eingreifen durften wenn kein teamler da war ,
  8. da gabs auf cv mal nen engen kreis von zuverlässigen dauer usern mit speziellen rechten , von denen fast immer einer da war , für den fall das kein teamler greifbar war . wäre zumindest nen ansatz grüsse (grandpa) wer auch immer das is
×
×
  • Create New...