Jump to content

Fipsie_

Members
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Fipsie_ last won the day on July 24 2019

Fipsie_ had the most liked content!

Community Reputation

14 Good

2 Followers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich verteile nur selten Herzen hier im Forum. Aber mich hast du damit vermutlich (hoffentlich) auch nicht gemeint
  2. Halte ich für n Gerücht... Das ist wie bei Karten spielen: Wer nicht sagt, dass er fertig ist, ist nicht fertig Also: ERSTER!
  3. Dann bin ich wohl der erste, der alle 75 Kekse gefunden hat
  4. Ein /spawn-Befehl o.ä. wäre nett. Ich stecke jetzt zwischen Zäunen fest und komm nicht mehr weg...
  5. Fipsie_

    Griefing

    Im Nethernetzwerk ist mir jetzt nichts aufgefallen, da scheint alles in Ordnung zu sein. Und seit der 1.14 kann man deutlich einfacher das erste Angebot der Villager aussuchen, ist damit nur eine Frage der Zeit. Die wichtigsten Angebote hab ich inzwischen wieder
  6. Fipsie_

    Griefing

    Stand zuletzt neben den beiden Truhen in der nähe der lila Leuchtfeuer. Aber wie gesagt bin ich mir nicht sicher, ob ich die nicht vielleicht doch einfach nur verlegt hab Das Redstonezeug bekomm ich auch wieder problemlos ersetzt. Danke für deinen Aufwand
  7. Fipsie_

    Griefing

    Um nicht noch n neues Thema mit dem gleichen Titel zu eröffnen: Mich hat's jetzt auch erwischt... Ich versuch mal möglichst alle Schäden -soweit entdeckt- aufzulisten. Schafe und Kühe sind tot Katzen und Hunde sind dezimiert Glas beim Beacon zerbrochen Dia-Gear (aus Endcities) fehlt aus ner Truhe (ungesichert und auch nicht so wichtig) Blockschäden in meiner Villagertradinghall (bei der Guardianfarm), dadurch laufen meine Villager jetzt überall rum Meine Redstone-Shulkerbox fehlt (da bin ich mir allerdings nicht ganz sicher, ob ich die vllt irgendwo hab stehen lassen, wüsste aber nicht wo. War leider entsichert) Die Schäden kann ich auch selbst reparieren, auch wenns nervig wird (vor allem die Villager wieder einfangen oder neu selektieren). Wichtiger ist, dass der Bösewicht nicht unbestraft bleibt.
  8. Kann bestätigen, dass Lego nicht schuld ist Der Server braucht gefühlt ewig für ne Reaktion, Kisten öffnen teilweise erst nach ner Minute, Chunks laden nicht, usw. Gecrasht ist der CB bei mir jetzt noch nicht, aber spielen kann man grade definitiv vergessen.
  9. Fipsie_

    ts.3

    Mit der IP wird das auch nix... Ein Blick auf die Homepage verrät: ts.mccityville.de
  10. Heyho, Bin über's Wochenende knappe 150km von meinem Rechner entfernt und daher nicht in der Lage (wie die ganze Woche schon) alleine auf dem Server zu sitzen und auf meine lieben Mitspieler zu warten. Spätestens Montag bin ich dann aber wieder da und wäre dann gerne nicht mehr allein Grüße, Fipsie
  11. Heute Nacht ist ziemlich genau um 0 Uhr der Vanilla-Server abgestürzt (kurz darauf auch der Citybuild, der war aber nach wenigen Minuten wieder erreichbar). Zum Zeitpunkt des Absturzes hatte ich gerade meine Shulkerbox voller Eisenblöcke (ja, ich hab so viel Eisen) abgebaut. Die ist jetzt weg. Ein Anzeigefehler kanns auch nicht sein, hab schon alle leeren Inventarplätze (auch in der Enderchest) durchprobiert, die Shulkerbox ist weg und damit auch 27 Stacks Eisenblöcke... Ich hab zwar noch mehr Eisen, aber kacke ist das schon
  12. Wenn ich die Sache mit dem Countdown richtig verstanden habe, wird der erst aktiv, wenn sich ausreichend Spieler hingelegt haben und die Nacht damit erst verzögert übersprungen wird. Damit sich aber genügend Spieler hinlegen, wäre es gut zu wissen, wann jemand die Nacht überspringen will. Damit das nicht in Spam ausartet, jedesmal, wenn jemand kurz ins Bett legt, wäre meine Idee, erst dann eine Nachricht im Chat auszugeben, wenn jemand eine bestimmte Zeit (zb 10s) im Bett liegt. Man braucht also einfach etwas mehr Geduld, spamt aber nicht unnötig den Chat voll, weil man seinen Spawnpunkt neu setzen wollte oder nur ausversehen ins Bett ist.
×
×
  • Create New...