Jump to content

Fipsie_

Members
  • Content Count

    64
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Fipsie_ last won the day on May 24

Fipsie_ had the most liked content!

Community Reputation

25 Excellent

3 Followers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Fipsie_

    Refugia

    Ich meine, Refugia war mal ne Weile wieder erreichbar (allerdings ohne Baurechte) und auch auf der Dynmap zu sehen. Aber spätestens seit die nicht mehr funktioniert, weiß ich wirklich nicht mehr, ob das noch der Fall ist. Jedenfalls konnte ich jetzt keinen aktiven Warp nach Refugia finden. $Mod/Admin sollte da vllt noch mehr wissen, wenn da mal jemand wieder ins Forum schaut
  2. Nimm nen anderen Browser Mit Chrome hab ich dahingehend keine Probleme
  3. Nope, würde mich leider nicht überraschen. Der Spieler unter mir würde wieder aktiver spielen, wenn zumindest der Vanillaserver auf 1.16 geupdated werden würde.
  4. Jetzt ist übrigens nur noch die Lobby up and runnin'...
  5. Entweder wieder oder immernoch... Just for your information
  6. Fipsie_

    Unsicher?

    Da ist wohl mal wieder das Zertifikat abgelaufen
  7. Beide Server getestet, sind wieder erreichbar
  8. Lobby und Vanilla scheinen im Moment nicht erreichbar zu sein. Auf den Citybuild komm ich auch mit der 1.15.2 noch drauf. Aber bei Serverwechsel (/vanilla & /lobby) kommt die von Lego genannte Fehlermeldung.
  9. Portale auf dem netherdach zu bauen ist schon ziemlich lange möglich. Nur war es bisher nicht so ohne weiteres umsetzbar, dass die sich richtig verbinden und man auch beim Portal auf dem Dach rauskommt (die Details erspar ich euch mal). Und jetzt (ich meine sogar schon seit 1.15) geht das viel einfacher und man kann sogar 2 Portale in der normalen Welt ziemlich nah übereinander bauen und eins unten in den nether, das andere aufs Dach verbinden.
  10. Die wichtigsten Ressourcen hab ich mir schon wieder geholt, das Netzwerk muss ich dann halt wieder aufbauen. Aber man kann inzwischen auch problemlos Portale auf dem netherdach verbinden. Ein Netzwerk oben drauf wäre deutlich weniger Arbeit. Nur an farmen unten im nether kommt man von oben halt nicht (solange Explosionen deaktiviert sind) Das Netzwerk darf dann halt wieder von vorne wachsen und wer noch/wieder spielt, kann auch wieder angeschlossen werden. Erweiterung bei Bedarf
  11. Das Update lohnt sich nur auf dem Vanilla-Server (deswegen auch im Vanilla-Bereich, also leider kein Fly), der Citybuild ist ja technisch noch immer auf der 1.12.2. Und aufm Vanilla den Nether neu laden ist nicht schwer. Daten vom jetzigen Nether löschen und dann den Nether betreten, damit der neu generiert wird. Fertig.
  12. Die 1.16 ist seit einigen Tagen draußen. Die größte Veränderung (wer hätte es gedacht) ist der Nether. Ich hab inzwischen die meisten meiner Farmen im Nether zurückgebaut und auch sonst einiges an Resourcen (v.a. aus meinem Nethernetzwerk) gerettet. Und da ich meines Wissens nach so ziemlich der einzige bin, der überhaupt groß was im Nether gebaut hat (geschweige denn überhaupt noch auf dem Vanilla spielt), erteile ich euch meine Zustimmung zum Update und neuladen des Nethers, damit alle neuen Features zur Verfügung stehen Ihr dürft also, wann immer ihr wollt, das Update technisch
  13. Also ich hab auch schon mal 60 Votes abgeholt (dauert ewig, nicht empfehlenswert). Du bekommst ja beim einloggen auch angezeigt, wie viele Vote-Belohnungen für dich bereit stehen.
  14. nichts mehr zu verkaufen im Sinne von Kiste leer oder keine Shopschilder? Ersteres halte ich für nicht wirklich umsetzbar. Das Plugin müsste dafür jedes Inventar für jedes Shopschild überprüfen, was dann doch ziemlich viel an Daten sein dürfte. Und da manche Spieler den Ankauf durch blockieren der Slots mit Dirt o.ä. begrenzt haben, müsste sinnvollerweise nicht nur geprüft werden, ob was in der Kiste ist, sondern auch was drin ist...
×
×
  • Create New...