Jump to content

Fipsie_

Members
  • Content Count

    54
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Fipsie_ last won the day on July 2

Fipsie_ had the most liked content!

Community Reputation

22 Excellent

2 Followers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die wichtigsten Ressourcen hab ich mir schon wieder geholt, das Netzwerk muss ich dann halt wieder aufbauen. Aber man kann inzwischen auch problemlos Portale auf dem netherdach verbinden. Ein Netzwerk oben drauf wäre deutlich weniger Arbeit. Nur an farmen unten im nether kommt man von oben halt nicht (solange Explosionen deaktiviert sind) Das Netzwerk darf dann halt wieder von vorne wachsen und wer noch/wieder spielt, kann auch wieder angeschlossen werden. Erweiterung bei Bedarf
  2. Das Update lohnt sich nur auf dem Vanilla-Server (deswegen auch im Vanilla-Bereich, also leider kein Fly), der Citybuild ist ja technisch noch immer auf der 1.12.2. Und aufm Vanilla den Nether neu laden ist nicht schwer. Daten vom jetzigen Nether löschen und dann den Nether betreten, damit der neu generiert wird. Fertig.
  3. Die 1.16 ist seit einigen Tagen draußen. Die größte Veränderung (wer hätte es gedacht) ist der Nether. Ich hab inzwischen die meisten meiner Farmen im Nether zurückgebaut und auch sonst einiges an Resourcen (v.a. aus meinem Nethernetzwerk) gerettet. Und da ich meines Wissens nach so ziemlich der einzige bin, der überhaupt groß was im Nether gebaut hat (geschweige denn überhaupt noch auf dem Vanilla spielt), erteile ich euch meine Zustimmung zum Update und neuladen des Nethers, damit alle neuen Features zur Verfügung stehen Ihr dürft also, wann immer ihr wollt, das Update technisch umsetzen könnt und natürlich Zeit dafür habt Grüße, Fipsie_
  4. Also ich hab auch schon mal 60 Votes abgeholt (dauert ewig, nicht empfehlenswert). Du bekommst ja beim einloggen auch angezeigt, wie viele Vote-Belohnungen für dich bereit stehen.
  5. nichts mehr zu verkaufen im Sinne von Kiste leer oder keine Shopschilder? Ersteres halte ich für nicht wirklich umsetzbar. Das Plugin müsste dafür jedes Inventar für jedes Shopschild überprüfen, was dann doch ziemlich viel an Daten sein dürfte. Und da manche Spieler den Ankauf durch blockieren der Slots mit Dirt o.ä. begrenzt haben, müsste sinnvollerweise nicht nur geprüft werden, ob was in der Kiste ist, sondern auch was drin ist...
  6. Fipsie_

    Serverweite Tabliste

    Jetzt tut leider keins der Lobby-Features mehr... Weder Kompass (oder links/tools), noch die Tore zu den Servern. Und noch schlimmer: Die Launchpads tun auch nicht mehr
  7. Fipsie_

    Projekt GS - Elite

    Wenn ihr was braucht, gebt Bescheid, evtl kann ich euch helfen ^^
  8. Gäbe es denn Aufgaben, die man euch abnehmen bzw Tätigkeiten, bei denen man euch unterstützen könnte, ohne besonders gut bauen zu können? Mit WE/Voxel kann ich umgehen, Schematics einfügen (Straßen o.ä.) bekomm ich hin. Ich wäre bereit euch bis zu einem gewissen Grad zu unterstützen, ich muss nur wissen wie Auch wenns nur Kleinigkeiten sind, sind das Kleinigkeiten, die ihr dann nicht mehr machen müsstet.
  9. Ich würde das mit den Vorsätzen jetzt nicht so eng sehen wie Legosunny. Es gibt nun mal auch wichtigeres im Leben als ein Minecraft-Server und ohne Motivation dran arbeiten ist halt auch nicht geil. Ihr werdet sicher Gründe haben, warum momentan nichts (für uns sichtbar) gemacht wird. Dennoch muss ich meinen Vorrednern insofern zustimmen, dass hin und wieder Updates doch ganz schön wären. Auch schlechte Infos sind besser als keine Infos. Ich muss allerdings auch gestehen, dass ich die letzten Wochen selbst kaum noch auf dem Server unterwegs war. Es ist halt einfach demotivierend, wenn man zu 90% der Zeit alleine auf dem Server ist und höchstens mal den ein oder anderen Neuling begrüßt, der nach 2min auch wieder abhaut. Zum alleine spielen kann ich mir auch ne Singleplayer-Map machen und mich da so richtig austoben was technische Spielereien und TNT angeht. Aber eigentlich spiele ich in erster Linie nicht deswegen gerne Minecraft, sondern eben auch wegen dem Miteinander. Wenn denn mal jemand da ist... Ich fände daher ein kleines Event mal wieder ganz nett, mag es noch so klein sein. Frühzeitig angekündigt, evtl auch per Rundmail, damit dass auch genug mitbekommen. Haben ja genügend Möglichkeiten mit Spleef, King of the Hill, ForestPvP, Minedigger, Puzzle-Event, Speedjumper und was man sonst noch ohne großen Aufwand veranstalten kann.
  10. Also ich seh da leider nix angepinnt im Bewerbungsforum...
  11. Da hin und wieder mal Spieler auf den Server kommen und fragen, ob wir Supporter/Devs/Architekten suchen (ob die jetzt nur Rechte wollen oder tatsächlich Bock drauf haben mal außen vor), kommt das doof, wenn man die einfach nur auf ein leeres Bewerbungsforum verweist. Wer schon länger bei uns spielt (und noch spielt), sollte in etwa wissen, was für welchen Job erwartet wird. Wer aber neu ist, bekommt von den Anforderungen und Abläufen leider nicht viel mit. Fände es daher Hilfreich, wenn das Bewerbungsforum (wie im alten Forum) einen festgepinten Beitrag hat, der erklärt, was in der Bewerbung drin stehen sollte bzw wie das ganze abläuft. Denn sollte da einer kommen und wirklich motiviert und interessiert sein, könnt ihr die Unterstützung sicher gebrauchen ~Fipsie_
  12. Fipsie_

    Schematic

    Neues Forum --> neu registrieren
  13. Fipsie_

    Schematic

    Na klar kennt man euch noch ^^ Die Live-Map geht schon länger nicht mehr, woran das liegt können vermutlich nur unsere Devs sagen. Hab aber grade auch feststellen müssen, dass schematics nicht runtergeladen werden können. Man wird nach der Abfrage "schematic Datei downloaden?" nur auf ne weiße Seite weitergeleitet und es passiert nix... Sollte aber eigtl jeder Teamler mit den nötigen Rechten in der Lage sein, manuell schematics anzulegen und die euch zukommen zu lassen. Wenn ihr jemanden findet, der dafür Zeit hat zumindest Grüße, Fipsie_ aka The_Saui
×
×
  • Create New...