Jump to content

Evi_miAUx3

Administrator
  • Content Count

    159
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    40

Evi_miAUx3 last won the day on August 23

Evi_miAUx3 had the most liked content!

Community Reputation

98 Excellent

About Evi_miAUx3

  • Birthday 03/29/2000

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sehr gerne, ich hoffe auch, dass es klappt! Zu deinem PS: Ne ne die Version ist ab 1.12 praktisch egal - allerdings ist schon länger tatsächlich nicht viel los auf dem Server. Ab und an schauen noch alte Hasen vorbei, selten neue User. Das Team ist in der Größe und Aktivität geringer als früher noch vor ein paar Jahren, das macht es leider wirklich schwer, schnell große Dinge gewuppt zu bekommen, die dem Server vielleicht etwas Leben einhauchen könnten. Wir arbeiten trotzdem als kleine Gruppe an einem Projekt, vielleicht trägt das irgendwann Früchte.
  2. Hallo, Mind_Evil! Erst mal vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest. Tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten bei der Anmeldung im Office bekommen hast. Ich wollte mir soeben anschauen, worin vielleicht der Fehler bei deiner Office-Anmeldung besteht, allerdings scheint tatsächlich irgendetwas an unserem Office-System kaputt gegangen zu sein. Ich werde versuchen, das Problem an einen unserer Entwickler weiterzuleiten und hoffe, es kann bald gefixt werden. Du kannst mir ansonsten gerne mitteilen, um welches GS genau es sich denn handelt, also die Nummer. Dann kann
  3. Unsere Zeit ist begrenzt, entsprechend müssen wir sie einteilen. Es bringt weder etwas, nicht an einem neuen Projekt zu bauen und dafür auf einem immer gleich bleibenden Server die wenigen User zu betreuen, die weiter schwinden, eben weil sich nichts ändert, noch, an einem neuen Projekt zu bauen, der dem Server etwas Neues bieten könnte, allerdings ohne User. Nur ist der Unterschied für mich, dass man alte User und neue User leichter zurückholen kann, wenn es auch irgendwas zu sehen gibt. Wir haben auch schlichtweg einfach Spaß daran, als Freunde an dieser neuen Welt zu bauen, völlig ungeachte
  4. Weil Leute aus dem Team für bezahlen, ganz einfach Und es ja auch uns am Hezen liegt, selbst wenn nichts voran geht. Es wird immer mal wieder ein bisschen was gebaut, und der Teil hat zum überwiegenden Großteil keine Ahnung von Technik, sodass die Inaktivität des Teil des Teams, die dazu was sagen und machen könnten, nicht ausgeglichen werden kann. Die Lebensumstände haben sich bei allen in den letzten Jahren massiv verändert und Corona hat's nicht besser gemacht. Ich zeichne oft 8 - 10 Stunden pro Tag am Stück für die Uni und hab dann noch Vorlesungen, da will man nicht noch länger vor Bild
  5. Nein, da ich studiere und Nebenjob aktuell auch kein Thema ist mit Corona und der Menge der Aufgaben Der Spieler unter mir weiß ohne auf das Datum zu schauen nicht, welcher Tag es bei seiner Antwort ist!
  6. Kleiner Nachtrag von mir trotz geschlossenen Themas Ich Rebell! In der Tat wurde sich bereits um die Lobby gekümmert! Die Launchpads funktionieren jetzt wieder und gleichsam die Tools für die Server, sogar Augmented Vanilla ist jetzt dabei. Ein neuer Thread dazu ist also nicht ntötig.
  7. Die Lobby läuft nun auf der 1.15.2! Natürlich ist sie trotzdem auch weiterhin über die Versionen 1.12 aufwärts zu erreichen. Des Weiteren wurde nun eine serverweite Tablist eingeführt, die alle Spieler des Netzwerkes anzeigt mit einem entsprechenden Buchstaben davor, auf welchem Server sie sich befinden. Danke für diese Anregung an @Aiyion und @Legosunny
  8. Hallo Lego, leider muss ich mal wieder den Überbringer schlechter Nachrichten spielen. Es scheint so, dass die Lizenz für das alte Forum ausgelaufen ist (wir waren ja ohnehin schon lange nicht auf der neuesten Version) und das Verschwinden des alten Forums auch etwas mit dem Serverumzug vor einiger Zeit zu tun hat. Der letzte Stand war, dass das Forum selbst noch in der Datenbank vorhanden sein sollte, jedoch wurde nun gesagt, das Forum wäre futsch. Inwiefern was davon jetzt stimmt, das vermag ich nicht zu sagen, aber so oder so sieht es fürs Erste danach aus, als würden wir das alte Foru
  9. Danke für deine vielen Anregungen Aiyion, ich hoffe du hast Verständnis, wie du in einen anderen Post schon schreibst, das viele Punkte bei uns offen sind und diese nicht so leicht durch ein paar wenige Teamler umzusetzen sind Insbesondere bei den Vote-Seiten sind wir dann ja noch darauf angewiesen, dass die neuen Texte jemand einstellt, der das Passwort zu den Accounts hat. Vielleicht hat man da bei meiner Beförderung nur was vergessen, aber ich z.B. kenne sie nicht. @Legosunny Das ist tatsächlich kein Fehler von unserer Seite aus, die Vote-Seite wurde auch schon im alten Forum angespr
  10. Evi_miAUx3

    Griefing

    So, habe mich gerade um die von dir genannten Schäden gekümmert. In der Tat, wie ich vermutet hatte, waren die Schäden von vor noch nicht einmal 10 Stunden. Du hattest also echt Pech. Die Taten des Users sollten weitestgehend gerollbackt sein, falls du trotzdem noch was findest, gib gerne Bescheid. PS: Habe gerade auch gesehen, dass du online warst, ein nachträgliches Hallo von mir! Das ging in der Wall of Text des Rollback-Plugins unter. EDIT: Cann und ich kamen schon mal ganz gut voran bei der Konfiguration von Residence, mussten jedoch den Rest auf die kommende Woche vertagen, d
  11. Evi_miAUx3

    Griefing

    Hallöchen Lego, Das tut mir sehr leid, dass du wieder Schäden gefunden hast! Ich hatte in der Tat gestern erst noch herum geschaut zwecks Griefing, auch bei deinem Bereich, nur habe ich diese gar nicht entdeckt. Entweder ist mir da also etwas entgangen, oder die Schäden sind sehr frisch, so oder so, ich schaue nachher nach, dass ich diese fixe. Leider gab es seit irgendeinem server-betreffenden Ereignis bis gestern ein paar Probleme mit den Rechten der Teamler, sodass z.B. ich nicht mal mehr eine normale Holztür öffnen konnte Dass sich da lange nichts getan hat trug natürlich nicht s
  12. Hey Aiyion, Freut mich, dass du/ihr wieder etwas regelmäßiger reinschauen wollt! Lang lang ist's her, wie es so schön heißt. Daher willkommen zurück ~ Evi
  13. Das ist sehr lieb von dir Fipsie, wir kommen sicherlich darauf zurück, allerdings gibt es weder mit Voxel/WorldEdit noch Schematics aktuell viel zu tun fürchte ich. Der Trupp, der am neuen Citybuild arbeitet, kam bisher gut voran, aber an den technischen Neuerungen für z.B. Vanilla hapert es. Uns ist schließlich nicht entgangen, dass Residence seit fast einem Jahr noch immer nicht auf dem Server ist, oder die Sache mit dem Schlaf-Countdown, oder auch die Anfrage bezüglich des alten Forums, wo ich persönlich übrigens auch überhaupt nicht weiß, was da passiert sein könnte. Wenn es von irgendei
  14. Hey ihr Drei, erstmal freut es mich, dass ihr euch meldet. Ich kann eure Wünsche, Enttäuschungen und dergleichen vollends verstehen. Nicht nur nachvollziehen, sondern auch empfinden, weil es mir und einem Teil des Teams ähnlich geht. Es ist aktuell verflixt. Natürlich wollen wir euch auf dem Laufenden halten und gäbe es etwas Neues, hätten wir euch sicher informiert. Nur leider ist die bittere Wahrheit, dass sich aktuell einfach nichts tut. Und das jede Woche zu schreiben nützt ja auch nichts. Das hat nichts mit Intransparenz zu tun. Schon letztes Jahr war es so, dass ein Teil d
×
×
  • Create New...