Jump to content

Evi_miAUx3

Administrator
  • Content Count

    152
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    36

Evi_miAUx3 last won the day on June 16

Evi_miAUx3 had the most liked content!

Community Reputation

93 Excellent

About Evi_miAUx3

  • Birthday 03/29/2000

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kleiner Nachtrag von mir trotz geschlossenen Themas Ich Rebell! In der Tat wurde sich bereits um die Lobby gekümmert! Die Launchpads funktionieren jetzt wieder und gleichsam die Tools für die Server, sogar Augmented Vanilla ist jetzt dabei. Ein neuer Thread dazu ist also nicht ntötig.
  2. Die Lobby läuft nun auf der 1.15.2! Natürlich ist sie trotzdem auch weiterhin über die Versionen 1.12 aufwärts zu erreichen. Des Weiteren wurde nun eine serverweite Tablist eingeführt, die alle Spieler des Netzwerkes anzeigt mit einem entsprechenden Buchstaben davor, auf welchem Server sie sich befinden. Danke für diese Anregung an @Aiyion und @Legosunny
  3. Hallo Lego, leider muss ich mal wieder den Überbringer schlechter Nachrichten spielen. Es scheint so, dass die Lizenz für das alte Forum ausgelaufen ist (wir waren ja ohnehin schon lange nicht auf der neuesten Version) und das Verschwinden des alten Forums auch etwas mit dem Serverumzug vor einiger Zeit zu tun hat. Der letzte Stand war, dass das Forum selbst noch in der Datenbank vorhanden sein sollte, jedoch wurde nun gesagt, das Forum wäre futsch. Inwiefern was davon jetzt stimmt, das vermag ich nicht zu sagen, aber so oder so sieht es fürs Erste danach aus, als würden wir das alte Forum nicht wiedersehen. Gerade ich bedauere das sehr, weil es entweder wieder von irgendeiner Seite aus ein Versäumnis gewesen ist oder aber fehlende Kommunikation, die sich obendrein dann noch gegen den ursprünglichen Entschluss der Gruppe, die sich um das neue Forum, Website etc. kümmert hat, eben der aktive Teil, gewendet hätte. Auch wenn ich natürlich froh bin, dass irgendwas gemacht wurde. Aber mal sehen, vielleicht geschieht noch ein Wunder. Ich wollte jedenfalls mal eine Rückmeldung geben, wie es bisher aussieht. ~ Evi
  4. Danke für deine vielen Anregungen Aiyion, ich hoffe du hast Verständnis, wie du in einen anderen Post schon schreibst, das viele Punkte bei uns offen sind und diese nicht so leicht durch ein paar wenige Teamler umzusetzen sind Insbesondere bei den Vote-Seiten sind wir dann ja noch darauf angewiesen, dass die neuen Texte jemand einstellt, der das Passwort zu den Accounts hat. Vielleicht hat man da bei meiner Beförderung nur was vergessen, aber ich z.B. kenne sie nicht. @Legosunny Das ist tatsächlich kein Fehler von unserer Seite aus, die Vote-Seite wurde auch schon im alten Forum angesprochen - der Seitenbetreiber scheint sich um die Seite nicht mehr zu kümmern, weswegen wir erstens nicht an das, wenn ich mich recht erinnere, vergessene Passwort gelangen weil keine Rückmeldung kommt und zweitens es uns selbst wenn nichts nützen würde, weil keine Aktualisierungen mehr stattfinden würden. Votes dieser Seite kämen also so oder so nicht mehr bei MCCV an und der Server wird dauerhaft als offline angezeigt, obwohl er es nicht ist. Da können wir nichts machen soweit mir bekannt. Der Link sollte aus dem Office und dem Announcer etc. auch raus genommen sein, auf der MCCV-Website stehen auch nur noch drei Links. PS: Habe für die Vote-Seiten jetzt die Passwortübersicht bekommen, da wurde also nur was versäumt PPS: Die dort gespeicherten Passwörter scheinen aber nicht mehr aktuell zu sein...ein neuer Text ist jedenfalls geschrieben, brauche nur noch die Zugänge.
  5. Evi_miAUx3

    Griefing

    So, habe mich gerade um die von dir genannten Schäden gekümmert. In der Tat, wie ich vermutet hatte, waren die Schäden von vor noch nicht einmal 10 Stunden. Du hattest also echt Pech. Die Taten des Users sollten weitestgehend gerollbackt sein, falls du trotzdem noch was findest, gib gerne Bescheid. PS: Habe gerade auch gesehen, dass du online warst, ein nachträgliches Hallo von mir! Das ging in der Wall of Text des Rollback-Plugins unter. EDIT: Cann und ich kamen schon mal ganz gut voran bei der Konfiguration von Residence, mussten jedoch den Rest auf die kommende Woche vertagen, da ein paar Punkte noch etwas verwirrend sind.
  6. Evi_miAUx3

    Griefing

    Hallöchen Lego, Das tut mir sehr leid, dass du wieder Schäden gefunden hast! Ich hatte in der Tat gestern erst noch herum geschaut zwecks Griefing, auch bei deinem Bereich, nur habe ich diese gar nicht entdeckt. Entweder ist mir da also etwas entgangen, oder die Schäden sind sehr frisch, so oder so, ich schaue nachher nach, dass ich diese fixe. Leider gab es seit irgendeinem server-betreffenden Ereignis bis gestern ein paar Probleme mit den Rechten der Teamler, sodass z.B. ich nicht mal mehr eine normale Holztür öffnen konnte Dass sich da lange nichts getan hat trug natürlich nicht so zur generellen Stimmung bei. Mit Grundstücke sichern wäre da also auch nichts gewesen, und eigentlich war ja immer die Hoffnung da, dass mal jemand technik-affines Residence in Gang bringt. Diesbezüglich haben sich vorallem Cann99 und ich übrigens gestern schon mal zusammengesetzt,Not macht erfinderisch. Dienstag geht es voraussichtlich weiter. Dann wird das gesicherte, provisorische Einzelgrundstück hoffentlich nicht nötig sein. Liebe Grüße, Evi
  7. Hey Aiyion, Freut mich, dass du/ihr wieder etwas regelmäßiger reinschauen wollt! Lang lang ist's her, wie es so schön heißt. Daher willkommen zurück ~ Evi
  8. Das ist sehr lieb von dir Fipsie, wir kommen sicherlich darauf zurück, allerdings gibt es weder mit Voxel/WorldEdit noch Schematics aktuell viel zu tun fürchte ich. Der Trupp, der am neuen Citybuild arbeitet, kam bisher gut voran, aber an den technischen Neuerungen für z.B. Vanilla hapert es. Uns ist schließlich nicht entgangen, dass Residence seit fast einem Jahr noch immer nicht auf dem Server ist, oder die Sache mit dem Schlaf-Countdown, oder auch die Anfrage bezüglich des alten Forums, wo ich persönlich übrigens auch überhaupt nicht weiß, was da passiert sein könnte. Wenn es von irgendeiner Seite down genommen wurde und nicht nur ein Fehler ist, dann unabgesprochen und entgegen unseres Plans/Versprechens an euch, es zugänglich zu lassen. In dem Fall würde noch mehr in der Kommunikation schief laufen, als so schon der Fall... Auch wegen des Offices, das eine Zeit lang unbrauchbar war, erhielt ich/erhielten wir wochenlang keine Antwort, bis zum Glück etwas gemacht wurde. Aber es sind halt auch immer dieselben, die was tun, was den eigentlich aktiven Teil des Teams frustriert. Hier sind also vor allem interne Schwierigkeiten in der Aktivität/Absprache ein Problem, und eben der Mangel an technisch-versierten Menschen, wo die nicht-technischen Teamler so überhaupt nix tun können. Sonst wäre Residence von meiner Seite aus schon längst drauf, würde ich mich mit auskennen...
  9. Hey ihr Drei, erstmal freut es mich, dass ihr euch meldet. Ich kann eure Wünsche, Enttäuschungen und dergleichen vollends verstehen. Nicht nur nachvollziehen, sondern auch empfinden, weil es mir und einem Teil des Teams ähnlich geht. Es ist aktuell verflixt. Natürlich wollen wir euch auf dem Laufenden halten und gäbe es etwas Neues, hätten wir euch sicher informiert. Nur leider ist die bittere Wahrheit, dass sich aktuell einfach nichts tut. Und das jede Woche zu schreiben nützt ja auch nichts. Das hat nichts mit Intransparenz zu tun. Schon letztes Jahr war es so, dass ein Teil des Teams aktiv war, ein großer anderer Teil jedoch nicht. Oder, zumindest nicht wirklich was gemacht hat Bei dem verbleibenden aktiven Part, wo ich mit dazu zähle, hat sich dann privat viel getan. Umzüge, Studiumsbeginn, neuer Job, mehr Zeit mit dem Partner verbringen durch zusammen ziehen/in die Nähe ziehen etc. Und Fakt ist auch, dass der damals verbleibende aktive Part nicht gereicht hat, um etwas zu bbewegen.Und manchmal Wochen lang auf eine interne Antwort warten muss, wenn überhaupt eine kommt. Um es mal in eine Metapher umzusetzen: Wenn du im realen Leben ein Haus bauen willst, gute Ideen hast, vielleicht Pläne toll zeichnen kannst und eine architektonische Ausbildung hattest, nützt dir all das trotzdem nichts, wenn du im Handwerklichen eine Niete bist und niemand dein Haus auch baut. Und sich das extra beibringen ist auch nicht mal eben getan oder gar fair, wenn ein paar wenige die Allrounder spielen müssten, weil andere nicht in die Pötte kommen. Und neue User, die da helfen könnten, findest du ja auch nicht mal ebenso. Wir machen das immer noch in unserer Freizeit, unentgeltlich, und aktuell leider unter sehr viel eigener Unzufriedenheit So viel zu meiner persönlichen Sichtweise, die ich einfach nicht mehr für mich behalten will.
  10. Glückwunsch! Ne ne, da sollte nichts passieren. Wir sind intern ohnehin noch ein wenig am Ausknobeln der genauen Preise, daher bis dato auch keine genaueren Infos. Sobald wir das haben werden wir sicher ne Ankündigung dazu schreiben und vielleicht schon die ersten Gewinne verteilen
  11. Übrigens haben wir noch vergessen eine Kleinigkeit zu erwähnen, die euch die Suche möglicher Weise erleichtert: In leeren Wohnungen haben wir keine Kekse versteckt! Sehr wohl können jedoch welche in den Treppenhäusern aufgefunden werden oder sogar auf Dächern
  12. Huhu Lego! Naaw, Dankeschön, das freut mich total Zumal das Hotel aus meinen Fingern stammt Die Inneneinrichtung basiert übrigens auf dem Tipton Hotel aus Hotel Zack & Cody, wie man dem Logo auf der Karte vermutlich aber auch entnehmen kann. Wir werkeln jetzt schon so lange an der Map, immer mit der Sorge, es könnte letztlich vielen doch nicht gefallen, egal wie viel Arbeit wir hinein stecken. Das Gegenteil zu hören, mal außerhalb der Teamreihen, stimmt mich wirklich glücklich. Warum die Lift-Schilder nicht funktionieren hat übrigens keinen tieferen Sinn - es war weder eine bewusste Entscheidung, noch ist es ein Bug. Auf dem Server, auf dem wir vorbauen, ist ein solches Plugin noch nicht implementiert, möglicher Weise aufgrund der neueren Versionen. Mal sehen, ob wir da vielleicht noch was nachlegen können! PS: Hab deinen Thread mal nach Wünsche und Kritik verschoben, da passt es thematisch gut an - hier darf ja nicht nur kritisiert oder vorgeschlagen, sondern auch gelobt werden ^-^
  13. Drei Mal sogar inzwischen! Alles dieses Jahr. Die größte davon in Berlin im März zur Artikel 13-Debatte, das war auch die mit der besten Stimmung - tolle Leute getroffen. Der Spieler unter mir hat noch immer Kuscheltiere.
×
×
  • Create New...