Jump to content

Evi_miAUx3

Administrator
  • Content Count

    135
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    27

Evi_miAUx3 last won the day on December 6

Evi_miAUx3 had the most liked content!

Community Reputation

74 Excellent

About Evi_miAUx3

  • Birthday 03/29/2000

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. + Ab heute dürfen wir Baluie bei uns als neuen Helfer begrüßen! ^-^ Leb dich wieder gut bei uns ein, wir freuen uns über deine Motivation und sind gespannt auf deinen Einsatz!
  2. Lange Zeit mein Motto gewesen: "Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich."
  3. Hmn nicht wirklich, also mich beruhigt die Vorstellung sehr, dass verlorene Menschen und Haustiere irgendwie noch bei uns sind, aber wirklich glauben... Definitiv nicht in der Form, wie sich manche vielleicht einen Gott vorstellen, ein bärtiger Mann, der auf einer Wolke sitzt? Ich muss da aber an einen Gedankemgang von Gronkh denken, der sagte, Energie kann laut Physik doch nicht zerstört oder erschaffen werden, sondern nur umgewandelt. Ergo würde die Energie eines Menschen doch in die Umgebung übergehen müssen? Hmn. Der Spieler unter mir holt sich dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum.
  4. 6. Dezember Einen fröhlichen Nikolaustag wünschen wir euch, liebe MCCVler!
  5. Evi_miAUx3

    Griefing

    Hey Fipsie! Hab mich gleich um die Punkte gekümmert und den verantwortlichen User gebannt. So wie ich das sehe konnte ich alle deine Punkte wieder herstellen, nur die Redstone-Shulkerbox habe ich nicht gesehen. Gib mir sonst gern nochmal Bescheid, wo sie stehen müsste! Außerdem habe ich mich um ein paar wenige weitere Griefing-Schäden gekümmert. ~ Evi
  6. Willkommen zurück auf MCCV, Jessy! Ich glaube, als ich 2017 ins Team kam, warst du noch bei den Helfern aufgelistet, aber das ist schon zu lange her für mein Goldfischgedächtnis und so oder so, näher kennen gelernt hatte ich dich bisher nicht können Freut mich sehr, dass deine Probleme sich geklärt und gebessert haben und du zu uns zurückgekehrt bist - es dürfte sich viel verändert haben. Jeder User ist aktuell wirklich eine wahre Bereicherung, ich hoffe also, dass deine Motivation anhält! Vielleicht hört man sich ja bei Zeiten im TS? Evi
  7. Da du als Gast postest nehme ich an, dass du eine Weile nicht mehr auf MCCityVille warst. Vernünftiges Joinen ist zunächst einmal nur über die Adresse s.mccityville.de möglich. Überprüfe, ob du diese oder eine andere Server-IP verwendet hast und korrigiere sie gegebenenfalls. Für die beste Erfahrung auf dem Citybuild empfehlen wir, die 1.12 zu nutzen.
  8. Ja ich fürchte auch, dass TeamSpeak für dich eher quälend wäre - wir sind ein bunter, fröhlicher Haufen, hören gerne mal zusammen Musik (einige von uns singen dann auch dazu ) oder machen in Denkaussetzern Faxen, um mal kurz im Kopf frei zu werden. Wir haben zwar auch unsere ruhigen Phasen, in denen vier Mann eine Stunde lang einfach nur co-existierend still sind, aber es lässt sich nie vorher sagen oder abschätzen. Unsere Teamler völlig ungeachtet des Ranges sind oft kleine Multi-Talente - viele haben sich nebst ihrer eigentlichen Support-Aufgabe, die aktuell in der Tat nicht regelmäßig ausgeführt werden kann aufgrund der Spieleranzahl, andere Aufgaben gesucht, sei es durch Vorerfahrung oder Probieren aus der Not heraus. Gerade durch MCCVX haben sich so einige, die vorher behauptet hätten, nur Cobble-Bunker bauen zu können, im Bauen versucht und sich durch den Austausch mit Architelten weiter entwickelt, aber auch für nicht so Bau-Begeisterte gibt es kleinere, dennoch wichtige Aufgaben zu tun. Andere kennen sich mit Videoschnitt aus oder sind im Social Media-Bereich tätig. Oder überlegen sich Konzepte für unsere Projekte. Zu tun gibt es immer was, wenn man nur will. Und das Wollen sollte eine Grundvoraussetzung von Teamlern sein, wobei das manchmal etwas unter der Frustration leidet. Die Votes haben ein bisschen länger gedauert um sich zu erholen, sollten seit heute Nacht um ca. 1 Uhr aber wieder gehen.
  9. Huhu nochmal, Die Votes und Dynmap hängen auch mit dem Serverumzug von gestern zusammen, bei der Dynmap müssen wir wohl nochmal mehr ran um sie in Gang zu bringen, die Votes sollten im Verlauf des Tages aber wieder gehen. Ich denke, dass viele wieder verschwinden, weil einerseits nicht viele Spieler inkl. Teamler da sind, aber auch, weil es schnell langweilig wird, wenn es nichts Neues oder eine größere Auswahl gibt. Nur braucht ein größeres Angebot echt viel Zeit, vor allem mit so vielen Schwierigkeiten im Team. Jemand weiteres darf gesundheitsbedingt jetzt auch erstmal nicht an den PC Aufgeben tun wir sicher nicht so schnell, es ist nur sehr schwierig und aktuell auch für alle frustrierend. Ich denke wir könnten jede Unterstützung gebrauchen, egal ob Helfer, Developer, Redakteur oder Architekt. Nur gesundheitlich ist natürlich schwierig für dich, insbesondere, da TeamSpeak schon relativ wichtig fürs gemeinsame Arbeiten ist. Aber du hast ein Talent dafür, Bugs aufzuspüren Also kannst du uns helfen, wenn es daran geht, bevorstehende Neuerungen zu testen. Müssen nur erstmal dahin kommen.
  10. Hey Lego, An den Servern gab es etwas spontan ein paar Umzugsarbeiten, von denen das Social Media-Team nicht rechtzeitig erfahren hat. Da wurde was in der Kommunikation intern und extern versäumt, das stimmt. Dafür wurde temporär die Whitelist auf dem Citybuild eingeschaltet - wie deiner Fehlermeldung auch zu entnehmen - die mittlerweile aber seit mindestens einer Stunde wieder ausgeschaltet sein sollte, war wohl einfach blödes Timing. Auf Vanilla konnte man noch drauf, dort waren zwei Spieler online und ein Teamler auf dem Citybuild. Daher die drei Spieler, die online waren. Es könnte bis morgen noch zu ein paar seltsamen Verhaltensweisen des Offices kommen, die sich dann jedoch gelegt haben sollten. Zu deinem letzten Part - ja, es ist in der Tat sehr still geworden auch unsererseits. Wir können nur einen wenig aktiven Server, so traurig es auch ist, einfach nicht aktiv präsentieren. Da gaukeln wir jedem Spieler und auch uns selbst nur etwas vor. Wir arbeiten wie gehabt an den angekündigten Projekten, machen nur keine wirklichen Fortschritte. Das Team ist stark geschrumpft im Vergleich zu dem, wie es einmal war, und die verbleibenden machen derzeit große Lebensveränderungen durch. Ich kam jetzt zum Beispiel seit über einen Monat kaum an meinen Laptop. Jemand weiteres ist umgezogen und hat entsprechend eine neue Arbeit. Ein anderer hat ein neues Studium. Ein anderer auf Arbeit immens viel zu tun. Eines anderen PC war lange kaputt. Es ist einfach kaum Kraft da, um etwas so schnell umzusetzen, dass wir regelmäßig Bericht erstatten könnten. Wir sind selbst absolut unzufrieden mit der Situation, finden nur bis dato keine Lösung und ohne neue Helfer wird das auch schwer zu managen bleiben. ~ Evi
  11. Evi_miAUx3

    Griefing

    Huhu Lego, Es tut mir sehr leid zu hören, dass dein GS schon wieder Griefern zum Opfer gefallen ist und sich bisher niemand dem angenommen hat. Wenn mein Studientag nicht zu lange geht, kann ich mich dem heute Abend vielleicht annehmen. Ansonsten könnte ich am Wochenende Zeit haben, da habe ich von Studium und Umzug seit drei Wochen eine kleine Pause. Wegen der Sicherungen gehe ich meinen Teamkollegen schon mehr als ihnen wahrscheinlich lieb ist auf den Keks Von einem temporären Resetten würde ich dir allerdings abraten - erstens aus den Gründen die du bereits genannt hast, zweitens weil WorldEdit-Kopien und -Schematics seit der 1.13 ein wenig...weird sind. Wir bauen damit ja auf dem internen neuen Citybuild-Server und es werden nicht immer alle Entities übernommen zum Beispiel und ein Pasten bestimmter Schematics führte sogar schon zum Absturz des internen Servers.
×
×
  • Create New...