Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 03/08/20 in all areas

  1. 3 points
    Vielen Dank, Jessy, so einen Thread hatte ich auch schon im Kopf. Darum geht's. Verhaltet Euch vernünftig und zweckmäßig, erkennt das Problem, tragt Euren Teil dazu bei, für die nächste Zeit Leben zu retten, indem Ihr aktiv mithelft, die Verbreitung zu stoppen. Indem Ihr auf viele geliebte Gewohnheiten verzichtet, zuhause bleibt, wo es geht, und Kontakte meidet - und dabei aber nicht die Lebensfreude verliert! Auch wenn es mehr als nur ein paar Wochen dauern sollte, was wahrscheinlich ist. Aber - je länger es dauert, desto besser, da es dann weniger Tote gibt, weil dann das Gesundheitssystem weniger überfordert ist. Auch wenn es schwierig ist. Besondere Situationen erfordern eben besondere Maßnahmen. Und manche Dinge passieren eben nicht nur in Filmen. Hier ist die moderne digitale Technik direkt mal ein Segen. Ohne diese wär man ganz schön isoliert. Ich wünsche Euch alles Gute! LG Legosunny
  2. 2 points
    Hallo, da in Zeitung, Radio und Co. das meiste schon gesagt wurde, mag ich mich etwas kürzer fassen: Ich wünsche euch die nächsten Wochen besonders viel Gesundheit und Heiterkeit. Gebt Acht auf euer Umfeld und auf euch. Jessy
  3. 1 point
    So schnell kann es gehen... Euch gute Besserung und hoffentlich verschlimmern sich nicht eure Symptome. Und wirklich bedenklich, dass du nicht schon sofort in Quarantäne gesetzt wurdest. Drücke euch die Daumen, dass bei euch noch alles glimpflich verläuft!
  4. 1 point
    Habe jetzt eine Weiterleitung im Bewerbungsforum angelegt, was einen direkt zu dem Forenpost bringt.
  5. 0 points
    Kleine Anmerkung: So schnell kanns gehen. Uns hat es evtl. über das Altenheim, in dem meine Frau arbeitet, erwischt. Aber das werden wir erst in ein paar Tagen wissen. Ich dachte nicht, dass wir so schnell in eine solche Situation kommen. Na dann hoff ich mal, dass wir heil aus der Sache rauskommen. So oder so. Gesund sind wir beide nicht, und auch nicht mehr die jüngsten. Für die Bewohner des Altenheims wird es jetzt allerdings übel. LG Legosunny
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...