Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 10/13/19 in all areas

  1. 3 points
    Am 31. Oktober spukt es wieder auf MCCityVille! Wie jedes Jahr veranstalten wir zu Halloween ein Event, diesmal ganz klassisch Klopp den Mob. Ab 19 Uhr wird für zwei Stunden lang die alte, verlassene Mall wieder von Monstern befallen. Und nicht nur das. In der ganzen Mall sind 10 Redeemcode-Kisten versteckt, die ihr während des Events looten könnt! Also holt eure polierten Rüstungen aus dem Keller und die geschliffenen Schwerter vom Dachboden und seid dabei, wenn die Mall erneut geöffnet wird. Um euch ein wenig in Gruselstimmung zu bringen, haben wir euch ein Video auf unserem YouTube-Channel vorbereitet. Euer MCCityVille-Team
  2. 2 points
    Servus Zusammen, entschuldigt die späte Reaktion meinerseits, ich lag Gestern krank im Bett. Der TeamSpeak-Server ist nun aber wieder erreichbar. Liebe Grüße Putzi
  3. 1 point
    Danke für Deine sehr schnelle - und sehr ausführliche Antwort. Ok, damit waren die Fehlermeldungen zu erklären, alles ok. Das stimmt mich traurig, was Du schreibst, aber manchmal kommt eben alles zusammen. Ich wollte eigentlich schreiben, dass der Server, was Spieler angeht, dann wohl von ganz unten anfangen muss, aber das glaube ich nicht so ganz. Es gibt schon ein paar, die immer wieder mal vorbeischauen, und die dann auch zumindest kurzzeitig auftauchen, wenn es mal etwas neues anzuschauen gibt. (Nur warum die Leute dann jedes Mal ziemlich schnell wieder verschwunden sind, ist schon schade. Aber da spielt sicher auch die geringe Präsenz des Teams mit eine Rolle. Aber warum das so ist, hast Du ja geschrieben). Tja, das hatte ich irgendwo anders schon mal angesprochen. Aus sehr wenigen Spielern kann man natürlich kaum mehr irgendwelche Helfer rekrutieren. Das ist schwierig. Ich wäre nach wie vor täglich auf Vanilla, wenn das Problem mit den Griefern dank einer Sicherung nicht mehr existieren würde. Auch wenn es in der Einsamkeit nicht immer so einfach ist. So aber muss ich Vanilla zunächst weiterhin fernbleiben, um meine Nerven zu schonen. Ich war auch schon kurz davor, mal wieder ein wenig drüben auf Citybuild zu bauen, aber die absolute Einsamkeit dort ist schon heftig. Und wenn man dort mal jemanden trifft wie vor ein paar Tagen, dann ist er nur afk und nicht ansprechbar.... Stimmt, jetzt kann ich joinen, es funktioniert wieder. Heute werd ich aber leider sowieso keine Zeit mehr haben. Morgen schaue ich wieder vorbei Ich wollte auch schon längst meine Hilfe anbieten. Vielleicht hätte ich Euch ein wenig unterstützen können. Aber meine in vielerlei Hinsicht angeschlagene Gesundheit macht zuverlässiges regelmäßiges Spielen immer wieder zunichte. Pausen sind immer wieder notwendig. Aber wenn ich so sehe, was Ihr für Probleme mit Euch habt, wär das fast auch schon egal. Aber Ahnung von diesen Dingen, die Ihr bei MCCV bewältigen müsst, hab ich wohl leider auch so gut wie gar nicht. Aber wenn Ihr irgendeinen Weg seht, dass ich Euch irgendwie helfen kann, dann gebt mir Bescheid. Ich drück Euch alle Daumen, dass Ihr mit Euren Problemen fertigwerdet. Aber bitte, gebt die Sache nicht auf. Meine Treue habt Ihr jedenfalls. LG Legosunny
  4. 1 point
    Vielen Dank an alle, die bei dem heutigen Event teilgenommen haben. Hoffentlich seid ihr auch nächstes Mal wieder dabei
  5. 1 point
    Mit der IP wird das auch nix... Ein Blick auf die Homepage verrät: ts.mccityville.de
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...