Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Today
  2. Ein /spawn-Befehl o.ä. wäre nett. Ich stecke jetzt zwischen Zäunen fest und komm nicht mehr weg...
  3. 15. Dezember Für das heutige Türchen: Tür 15: Das Weihnachtsevent
  4. HO HO HO! Wir sprachen am Anfang des diesjährigen Adventskalenders davon, dass es bei Zeiten ein Weihnachtsevent geben würde. Nun, diese Zeit ist heute gekommen! ^-^ Wir hoffen, euch mit den ganzen kleinen Infos zum neuen Citybuild ein wenig neugierig gemacht zu haben. Denn: Auch das Event steht ganz im Licht von MCCV X! Worum geht's? Vier Wochen lang, bis zum 15. Januar 2020, stellen wir euch einen Ausschnitt Hohenheides zum Erkunden zur Verfügung. In diesem wurden, ähnlich wie manche es vielleicht vom alten Nitrado-Weihnachtsevent kennen, 75 Kekse versteckt, die wie Items herumliegen und die ihr einsammeln könnt. Wer alle Kekse gefunden hat bekommt einen besonderen Preis, doch auch wer schon 50 Kekse sein Eigen nennen darf, kann mit einer kleinen Weihnachtsüberraschung rechnen. Wie kann ich teilnehmen? Joint mit der Minecraft-Version 1.14.4 auf MCCityVille (IP: s.mccityville.de) und gebt dann den Befehl /server event ein, um auf die Event-Map zu gelangen. Danach könnt ihr auch schon anfangen mit dem Kekse suchen! Sonst noch etwas? Ihr dürft natürlich gerne auch zusammen nach den Keksen suchen. Bitte nehmt aber Rücksicht auf die Spieler, welche die Kekse selber suchen wollen. Also wenn mehrere Leute online sind, unterhaltet euch entweder im TS (IP: ts.mccityville.de) oder mithilfe der /msg-Funktion und vermeidet öffentliche Listen der Kekspositionen, zum Beispiel im Forum. Und damit wünschen wir euch auch schon ganz viel Spaß beim Suchen, einen fröhlichen dritten Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit! Viel Erfolg! Euer MCCityVille-Weihnachtsteam
  5. Yesterday
  6. Last week
  7. Guter Gott, nein soweit plane ich nicht. Denn wie heißt der Spruch? Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Tatsächlich reichen meine "Pläne" allenfalls bis zur nächsten Woche. Und selbst dann ist es mehr als ungewiss, ob ich sie auch in die Tat umsetzen kann. Der Spieler unter mir kann nicht tanzen.
  8. Ja, an einigen hängen halt doch die ein oder andere Erinnerungen dran die ich nicht einfach wegschmeißen will, obwohl man "zu alt" ist. Der Spieler nach mir plant eine große Veränderung für das neue Jahrzehnt (ach du heilige schon wieder 10 Jahre um o_O)
  9. Drei Mal sogar inzwischen! Alles dieses Jahr. Die größte davon in Berlin im März zur Artikel 13-Debatte, das war auch die mit der besten Stimmung - tolle Leute getroffen. Der Spieler unter mir hat noch immer Kuscheltiere.
  10. Ja (darf dann aber ruhig auch noch weihnachtlicher sein als Last Christmas...). Allerdings hauptsächlich zur Weihnachtszeit . Der Spieler unter mir hat schon mal an einer Demo teilgenommen.
  11. Verreisen ja (zu meiner Familie) aber in die Wärme? Nein Der Spieler nach mir hört eigentlich ganz gerne ab und zu mal Weihnachtslieder (Last Christmas...)
  12. (@Evi: das wär schon eine traurige Vorstellung, Geist/Seele des Menschen auf den Begriff Energie zu reduzieren... ) Die Zeit des Aufrüstens zum Jahreswechsel ist bei mir schon seit Jahrzehnten vorbei. Aus Überzeugung. Und nicht erst, seit ich weiß, dass die Feinstaub- und CO2-Emissionswerte an Sylvester durch das Geballer in erschreckende Höhen schnellen. In der Jugend wars ganz nett, da war der Kopf unbelastet und auf Spaß getrimmt. Aber es gibt zuviele Gründe dagegen. Die Freude auf Sylvester hält sich ebenfalls in Grenzen, da mein Privatleben momentan zu problembelastet ist. Der Spieler unter mir reist über Weihnachten in die Wärme - oder würde es zumindest gerne.
  13. Earlier
  14. + Ab heute dürfen wir Baluie bei uns als neuen Helfer begrüßen! ^-^ Leb dich wieder gut bei uns ein, wir freuen uns über deine Motivation und sind gespannt auf deinen Einsatz!
  15. I always say the perfect words, five minutes after the conversation has ended. -tumblr
  16. Fipsie_

    Griefing

    Im Nethernetzwerk ist mir jetzt nichts aufgefallen, da scheint alles in Ordnung zu sein. Und seit der 1.14 kann man deutlich einfacher das erste Angebot der Villager aussuchen, ist damit nur eine Frage der Zeit. Die wichtigsten Angebote hab ich inzwischen wieder
  17. Richtig! Ich bin nicht allzu in der Weihnachts-Stimmung. Da ich weder Kinder habe und meine Freundin über Weihnachten arbeiten muss, ist's auch nicht allzu tragisch. Der Spieler/die Spielerin unter mir, freut sich auf Silvester und wird sich einige Raketen kaufen.
  18. Lange Zeit mein Motto gewesen: "Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich."
  1. Load more activity
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...