Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Yesterday
  2. (@Evi: das wär schon eine traurige Vorstellung, Geist/Seele des Menschen auf den Begriff Energie zu reduzieren... ) Die Zeit des Aufrüstens zum Jahreswechsel ist bei mir schon seit Jahrzehnten vorbei. Aus Überzeugung. Und nicht erst, seit ich weiß, dass die Feinstaub- und CO2-Emissionswerte an Sylvester durch das Geballer in erschreckende Höhen schnellen. In der Jugend wars ganz nett, da war der Kopf unbelastet und auf Spaß getrimmt. Aber es gibt zuviele Gründe dagegen. Die Freude auf Sylvester hält sich ebenfalls in Grenzen, da mein Privatleben momentan zu problembelastet ist. Der Spieler unter mir reist über Weihnachten in die Wärme - oder würde es zumindest gerne.
  3. Last week
  4. + Ab heute dürfen wir Baluie bei uns als neuen Helfer begrüßen! ^-^ Leb dich wieder gut bei uns ein, wir freuen uns über deine Motivation und sind gespannt auf deinen Einsatz!
  5. I always say the perfect words, five minutes after the conversation has ended. -tumblr
  6. Fipsie_

    Griefing

    Im Nethernetzwerk ist mir jetzt nichts aufgefallen, da scheint alles in Ordnung zu sein. Und seit der 1.14 kann man deutlich einfacher das erste Angebot der Villager aussuchen, ist damit nur eine Frage der Zeit. Die wichtigsten Angebote hab ich inzwischen wieder
  7. Richtig! Ich bin nicht allzu in der Weihnachts-Stimmung. Da ich weder Kinder habe und meine Freundin über Weihnachten arbeiten muss, ist's auch nicht allzu tragisch. Der Spieler/die Spielerin unter mir, freut sich auf Silvester und wird sich einige Raketen kaufen.
  8. Lange Zeit mein Motto gewesen: "Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich."
  9. Hmn nicht wirklich, also mich beruhigt die Vorstellung sehr, dass verlorene Menschen und Haustiere irgendwie noch bei uns sind, aber wirklich glauben... Definitiv nicht in der Form, wie sich manche vielleicht einen Gott vorstellen, ein bärtiger Mann, der auf einer Wolke sitzt? Ich muss da aber an einen Gedankemgang von Gronkh denken, der sagte, Energie kann laut Physik doch nicht zerstört oder erschaffen werden, sondern nur umgewandelt. Ergo würde die Energie eines Menschen doch in die Umgebung übergehen müssen? Hmn. Der Spieler unter mir holt sich dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum.
  10. Legosunny

    Griefing

    Ist ja direkt ein Wunder, dass es mich nicht auch gleich wieder erwischt hat, soweit ich das sehen konnte. Es könnte ja auch irgendwo im Nether-Netz ein Schaden entstanden sein. Bis man den dann findet, kann das sehr lange dauern, so groß wie das ist. Das ist wohl das einzige, was hier auf Vanilla immer wieder passiert. Griefing. Ich mag das Herzklopfen nicht, dass ich jedes Mal hab, wenn ich nach Schäden suche.... Ich hoffe sehr, dass das bald vorbei ist. Das mit den Villagern hätte mich übelst geärgert. Ich hab drüben mal eitliche Tage einen bestimmen Farmi wiederherstellen wollen, den ich aus Versehen getötet hatte. Aussichtslos. LG Legosunny
  11. 8. Dezember Advent, Advent, ein Lichtlein brennt, Erst ein , dann zwei ,...
  12. 6. Dezember Einen fröhlichen Nikolaustag wünschen wir euch, liebe MCCVler!
  13. Fipsie_

    Griefing

    Stand zuletzt neben den beiden Truhen in der nähe der lila Leuchtfeuer. Aber wie gesagt bin ich mir nicht sicher, ob ich die nicht vielleicht doch einfach nur verlegt hab Das Redstonezeug bekomm ich auch wieder problemlos ersetzt. Danke für deinen Aufwand
  14. Evi_miAUx3

    Griefing

    Hey Fipsie! Hab mich gleich um die Punkte gekümmert und den verantwortlichen User gebannt. So wie ich das sehe konnte ich alle deine Punkte wieder herstellen, nur die Redstone-Shulkerbox habe ich nicht gesehen. Gib mir sonst gern nochmal Bescheid, wo sie stehen müsste! Außerdem habe ich mich um ein paar wenige weitere Griefing-Schäden gekümmert. ~ Evi
  15. Fipsie_

    Griefing

    Um nicht noch n neues Thema mit dem gleichen Titel zu eröffnen: Mich hat's jetzt auch erwischt... Ich versuch mal möglichst alle Schäden -soweit entdeckt- aufzulisten. Schafe und Kühe sind tot Katzen und Hunde sind dezimiert Glas beim Beacon zerbrochen Dia-Gear (aus Endcities) fehlt aus ner Truhe (ungesichert und auch nicht so wichtig) Blockschäden in meiner Villagertradinghall (bei der Guardianfarm), dadurch laufen meine Villager jetzt überall rum Meine Redstone-Shulkerbox fehlt (da bin ich mir allerdings nicht ganz sicher, ob ich die vllt irgendwo hab stehen lassen, wüsste aber nicht wo. War leider entsichert) Die Schäden kann ich auch selbst reparieren, auch wenns nervig wird (vor allem die Villager wieder einfangen oder neu selektieren). Wichtiger ist, dass der Bösewicht nicht unbestraft bleibt.
  16. Earlier
  17. Hihi, nein repariere sie zu gerne und habe gerne Oldtimer und Exoten. Ich lasse mich nicht abschrecken!
  18. Fein, das Du wieder zu uns gestoßen bist - und, freut mich, dass es in Deinem Leben aufwärts geht. Himmel 3 BMWs? Mit 18? Willst Du einen Handel aufmachen? Soviele hab ich nicht mal damals mit meiner Matchbox-Sammlung geschafft . Lass Dich nicht von der momentanen Ruhe bei uns abschrecken. Es ist eine Art von Neuanfang. Das wird schon wieder. . Ich werd voraussichtlich demnächst auch wieder vermehrt auftauchen. LG Legosunny
  1. Load more activity
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...